Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

HalloWinke 02

blacky schrieb:Huhu Ihr's, Winke 02

na alles schick so weit?

@ Muffel: Danke Sonne
@ Huddi: Wir werden das schon schaffen in einem Zimmer, gell? Lol
@ Lu: Glückwunsch zum Umzug Yeah!
@ Urlauber: Ihr habt's gut. Top

Ja klar bekommen wir hinTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Serendipity schrieb:Na ihr! Winke 02

Ja, voll gemein Zickenterror!

Das Handtuch wäre auch mein persönlicher Favorit gewesen. Ich ärgere mich echt über diese komische Wanduhr, damit kann ich nun wirklich gar nix anfangen. Flennen

Ich würde die nehmen Pfeifen
Würde gut in die neue Wohnung passen - auch wenn ich sie noch nicht hab

Das Handtuch wäre auch mein persönlicher Favorit gewesen. Ich ärgere mich echt über diese komische Wanduhr, damit kann ich nun wirklich gar nix anfangen. Flennen

FlitzenZickenterror!

also wenn ich auch so weit vorne gewesen wäre hätte ich mich auch geärgert, aber soPfeifenPfeifenPfeifen
denke mal wurde einfach wahllos verschickt Confused

ich hoffe, dass bald mein willkommensgeschenk kommt, da sind nämlich auch die strandtücher dabeiYeah! weil 32€ dafür ausgeben Nen Vogel

dann stell sie doch bei eby einTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Ich würde die nehmen Pfeifen
Würde gut in die neue Wohnung passen - auch wenn ich sie noch nicht hab

Echt? Na dann kannst du sie haben... Ich nehme 20 Kugeln Eis als Gegenwert Devil!

[Bild: sigpic12942.gif]

omufflon schrieb:Huhu du Winke 02

Ja geht so.
...

Huhu Muffel, Knuddeln

was'n los?
Nich schick? Confused

Kati299 schrieb:huhuWinke 02

@ bläcky: hast dich in der zeit vertan?Head Scratch
...

Hey Kati, Knuddeln

naja, äähhh, nee, ich geh dafür heut früher. Lol
Will aber gleich noch bissel in der Wohnung schubbern. Zwinkern

Und, schon schön braun? Sonne
Ich nur an den Armen und im Gesicht - cabbi-Bräune halt. Yeah!

Doenermann schrieb:Hey an alle dazugekommenen

@Blacky: Was machst du denn hier?

Glaub auch Pfeifen Lol

Huhu Döni, Knuddeln

siehe oben. Mr. Orange Zwinkern
Was macht die Wohnungssuche? Sonne

Huhu Stef, Winke 02

ohhhh Trost
Nen Keks?

Also Du könntest z.B. die Zeit ablesen. Kichern Zwinkern

Serendipity schrieb:Echt? Na dann kannst du sie haben... Ich nehme 20 Kugeln Eis als Gegenwert Devil!

Bei den momentanen Kugelpreisen Ihn Ohnmacht fallen
Momentan siehts bei mir finanziell dunkel aus. Glaub ist dann besser, wenn du sie bei Ebay reinstellst Confused

Kati299 schrieb:FlitzenZickenterror!

also wenn ich auch so weit vorne gewesen wäre hätte ich mich auch geärgert, aber soPfeifenPfeifenPfeifen

Eben, genau das ist es ja, was mich so sehr ärgert Motzen
Alle Anstrengung umsonst Traurig

Kati299 schrieb:ich hoffe, dass bald mein willkommensgeschenk kommt, da sind nämlich auch die strandtücher dabeiYeah! weil 32€ dafür ausgeben Nen Vogel

dann stell sie doch bei eby einTop

Hoffentlich noch pünktlihc zur Badesaison Sonne

Naja, das wird sich nicht lohnen. Kostet ja nur 20 Euro und wer kuaft die schon über Ebay?

Serendipity schrieb:Eben, genau das ist es ja, was mich so sehr ärgert Motzen
Alle Anstrengung umsonst Traurig
kann ich nachvollziehenConfused

Zitat:Hoffentlich noch pünktlihc zur Badesaison Sonne

Naja, das wird sich nicht lohnen. Kostet ja nur 20 Euro und wer kuaft die schon über Ebay?

naja mal schaun, bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Huhu Stef, Winke 02

ohhhh Trost
Nen Keks?

Also Du könntest z.B. die Zeit ablesen. Kichern Zwinkern

Huhu Blacky!

Ahhh ja, gute Idee! Pfeifen

Doenermann schrieb:Bei den momentanen Kugelpreisen Ihn Ohnmacht fallen
Momentan siehts bei mir finanziell dunkel aus. Glaub ist dann besser, wenn du sie bei Ebay reinstellst Confused

Ich nehme auch Eis aus Eula, ist eh das beste in Sachsen Top
Da kostet eine Kugel 50 Cent Pfeifen

blacky schrieb:Huhu Muffel, Knuddeln

was'n los?
Nich schick? Confused

Klar...mir gehts immer gut Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand