Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Serendipity schrieb:Huhu Blacky!

Ahhh ja, gute Idee! Pfeifen

...

Sorry Anbeten, aber der musste sein. Zwinkern

N Eis? Pfeifen

Kati299 schrieb:kann ich nachvollziehenConfused

naja mal schaun, bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet...

Wenigstens du verstehst mich Knuddeln

Das wird noch, die sind ja diesbezüglich bekanntlich nicht die schnellsten...
blacky schrieb:Sorry Anbeten, aber der musste sein. Zwinkern

N Eis? Pfeifen

Oh ja, damit kann man mich gut bestechen Top Danke!! Knuddeln

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:...Oh ja, damit kann man mich gut bestechen Top Danke!! Knuddeln

Wusst ich's doch. Mr. Orange

blacky schrieb:Wusst ich's doch. Mr. Orange

Steht ja auch eine Seite weiter vorne schon Pfeifen

Serendipity schrieb:Steht ja auch eine Seite weiter vorne schon Pfeifen

oooch naja Pfeifen Sonne

blacky schrieb:oooch naja Pfeifen Sonne

Kichern

So, ich muss weg Winke 02

Huhu in die Runde Winke 02

hab ich die letzten Tage was verpasst ? Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Serendipity schrieb:Kichern

So, ich muss weg Winke 02

Ciaoi Winke 02

Lu schrieb:Huhu in die Runde Winke 02

hab ich die letzten Tage was verpasst ? Head Scratch

Hallo Frau Lu, Knuddeln

kannsch Dir nich sagen, bin ja derzeit auch kaum hier. Pfeifen Zwinkern

Glückwunsch noch mal zum Umzug.
Werd dann auch mal bissel nebenbei räumen. Zwinkern

Kati299 schrieb:FlitzenZickenterror!

also wenn ich auch so weit vorne gewesen wäre hätte ich mich auch geärgert, aber soPfeifenPfeifenPfeifen
denke mal wurde einfach wahllos verschickt Confused

ich hoffe, dass bald mein willkommensgeschenk kommt, da sind nämlich auch die strandtücher dabeiYeah! weil 32€ dafür ausgeben Nen Vogel

dann stell sie doch bei eby einTop

was für nen Willkommensgeschenk eek!

NajaBlacky bis aufs Bett stehen die Möbel drin, aber füllen muss ich ja noch alles und auch noch einiges kaufen Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:was für nen Willkommensgeschenk eek!

NajaBlacky bis aufs Bett stehen die Möbel drin, aber füllen muss ich ja noch alles und auch noch einiges kaufen Augenrollen

Na, das liest sich doch gut. Top
Und das mit dem Füllen kommt auch noch. Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand