Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Lu schrieb:Huhu Heiko Knuddeln
alles ich so einfach Zwinkern

hey luKnuddeln

ich kann mich ja mal umhören.Zwinkern

Doenermann schrieb:Hi 5 Deswegen such ich ne Wohnung mit Einbauküche. Hab keine Kohle für ne neue Küche. Leider sind Wohnungen mit EBK aber auch nicht wie Sand am Meer vorhanden Augenrollen

hey döniKnuddeln

is auch nich die wahre lsg. ,weil du nich weißt was der vermieter im nachhinein alles moniert wenn du mal wieder ausziehst.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hey döniKnuddeln

is auch nich die wahre lsg. ,weil du nich weißt was der vermieter im nachhinein alles moniert wenn du mal wieder ausziehst.

Ich weiß, aber was bleibt mir anderes Schulter zucken

dor hudda schrieb:HuhuWinke 02
... @blacky: Hast du nen T4 oder einen T5?Head Scratch

hey, Winke 02

hab nen T4.

derHeiko schrieb:n'abend gruß in die gesellige runde werfWinke 02

@blacky mein kollege is schon wieder in urlaub und kommt erst danach dazu in die nl. zu fahren.Zwinkern

Hallo Heiko, Winke 02

manche Leute haben ja echt nur Urlaub, wa? Yeah!

blacky schrieb:hey, Winke 02

hab nen T4.

Hallo Heiko, Winke 02

manche Leute haben ja echt nur Urlaub, wa? Yeah!

na urlaubstage hab ich auch noch reichlichKichern und genügend überstunden.
da kann ich bestimmt früher in altersteilzeit gehen.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5 Deswegen such ich ne Wohnung mit Einbauküche. Hab keine Kohle für ne neue Küche. Leider sind Wohnungen mit EBK aber auch nicht wie Sand am Meer vorhanden Augenrollen

na hoffentlich findest du was passendesTop

aber das kostet alles immer was obendrauf, kenn das nur von dd fuer die ebk paar euro, tapete an der wand war 1 bis 1,5Euro/qm pro Monat mehr und ein platz fuer den kleinen lagen die preise von 30-70 euro.
ich wollte auch eine bude auf dem freien markt aber das kam alles ueber meinem budget und suedelbisch wollte ich wegen der arbeit nicht.

Winke 02 erstmal in die runde, geh erstmal schwimmen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:na hoffentlich findest du was passendesTop

aber das kostet alles immer was obendrauf, kenn das nur von dd fuer die ebk paar euro, tapete an der wand war 1 bis 1,5Euro/qm pro Monat mehr und ein platz fuer den kleinen lagen die preise von 30-70 euro.
ich wollte auch eine bude auf dem freien markt aber das kam alles ueber meinem budget und suedelbisch wollte ich wegen der arbeit nicht.

Winke 02 erstmal in die runde, geh erstmal schwimmen

Winken

Tapete kostet extra?! Head Scratch Also das war bis jetzt bei allen meinen Wohnungen, die ich ins Auge gefasst habe, mit drin - inkl. weißer Farbe

derHeiko schrieb:na urlaubstage hab ich auch noch reichlichKichern und genügend überstunden.
da kann ich bestimmt früher in altersteilzeit gehen.Devil!

Kömma ja zusammen ins Altersheim. Yeah!Party 01

Tach Sven. Winke 02

So, ich muss mich schon wieder verabschieden. Confused
Muss jemand abholen. Pfeifen
Wünsch Euch noch was.
Bis später oder morgen. Winke 02

blacky schrieb:Kömma ja zusammen ins Altersheim. Yeah!Party 01

Tach Sven. Winke 02

So, ich muss mich schon wieder verabschieden. Confused
Muss jemand abholen. Pfeifen
Wünsch Euch noch was.
Bis später oder morgen. Winke 02

Wäre mal ne Maßnahme nicht ständig n Riesengeheimnis draus zu machen Augenrollen Pfeifen Wir wissen ja nun mittlerweile wer es ist Smile
Geist

Viel Spaß und Grüße Winken

Doenermann schrieb:Winken

Tapete kostet extra?! Head Scratch Also das war bis jetzt bei allen meinen Wohnungen, die ich ins Auge gefasst habe, mit drin - inkl. weißer Farbe

ich hab bei der wohnungssuche viel kurioses gesehen, küche im flur, eine gemeinschaftswaschmaschine etc. wirst schon das passende finden, hilft da nicht der doeniblickPfeifen

blacky schrieb:Kömma ja zusammen ins Altersheim. Yeah!Party 01

altersheimHead Scratch das thema hatten wir letzte woche seitdem mach ich intensivsport.

bin letzte woche mit arbeitskollegen von hoeffner nach hinter meissen und zurueck gefahren, 4 biergaerten dabei getestet. endergebnis war "das sollten wir oefters machen, wir sind eingerostet"Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand