10.06.2011, 10:15
Xaver schrieb:Wenn ich zwischen euch beiden wählen müßte, würde ich dennoch ihre bevorzugen, um mich anzulehnen oder so
Als Gehörschutz ?

Xaver schrieb:Wenn ich zwischen euch beiden wählen müßte, würde ich dennoch ihre bevorzugen, um mich anzulehnen oder so
cabriosonne schrieb:Herzlichen Dank für deine wirklich objektive Einschätzungwillst Du damit sagen er ist es in Wirklichkeit?? Das kann und will ich nicht glauben
Ente schrieb:huhu Beha
und allet aufgeräumt?
herbi schrieb:Herzlichen Dank für deine wirklich objektive Einschätzung
cabriosonne schrieb:
so gut wie
Fahrspass schrieb:Apropos kann ich nicht und will ich nicht ... Hat einer von Euch gestern die LeMans-Quali gesehen? Wie diese LMP1-Geschosse durch von der Indinapolis durch die Porschekurven in die Fordschikane gehen ist einfach unglaublich ... von einfach nur "gradeaus" ganz zu schweigen ...
Fahrspass schrieb:Apropos kann ich nicht und will ich nicht ... Hat einer von Euch gestern die LeMans-Quali gesehen? Wie diese LMP1-Geschosse durch von der Indinapolis durch die Porschekurven in die Fordschikane gehen ist einfach unglaublich ... von einfach nur "gradeaus" ganz zu schweigen ...
Fahrspass schrieb:Lieber etwas klassischer ...Aston Martin ist ja ohnehin eine goile Firma......