10.06.2011, 13:29
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Joona schrieb:Also voll feige nur dann wenn keine Hühner zuhören oder mitlesen, na toll
Fahrspass schrieb:Denk einfach fest daran, dass die neben Dir eh nicht zur Geltung kommt ...brauch' ich nicht
Joona schrieb:Das hab ich in all den Jahren auch schon mitbekommenoch ..., aber DEKO muss es doch nun wirklich nicht sein
![]()
![]()
Xaver schrieb:allerdings wollte Tati ja hier auf den Dekozug aufspringen.Die hat vielleicht sofort angefangen daheim umzudekorieren und hat jetzt keine Zeit mehr darüber zu reden
Fahrspass schrieb:Wenn Ihr da seid brauchen wir weder kochen noch uns mit Deko beschäftigen ...Najaaa... also der Puschel muss IMMER kochen, auch wenn ich da bin
Bastl schrieb:klick, erster Treffer
Xaver schrieb:Das hat nichts mit Feige zu tun, sondern mit Respekt gegenüber dem weiblichen Geschlecht sowie mit den ethischen Grundsätzen von Anstand und Moral
La Tatü schrieb:och ...Ja schon... schwule rote Plüschwürfen zum Beispielbissl tinnef darf schon sein ...
Joona schrieb:Najaaa... also der Puschel muss IMMER kochen, auch wenn ich da bin
La Tatü schrieb:und nix gegen meine streifen, xaveretteWelche, Tütchen? Deine oder die auf dem MINI?
Joona schrieb:Aber wenn Männer mit Deko anfangen krieg ich immer Angst
Fahrspass schrieb:Dann bin ich auch ein Puschel ...
Fahrspass schrieb:Und Du meinst anders herum wäre das nicht so?Männer kriegen dann Angst vor der Kreditkartenabrechnung?