16.06.2011, 10:01
herbi schrieb:Wir spielen in diesem Thread zwar im Dreck aber ich muss jetzt wohl dankbar sein, das mein Läpptopp keine Gerüche überträgt ??Dafür danken wir auch, ja
Triple is funny - Double makes the money
-Team
herbi schrieb:Wir spielen in diesem Thread zwar im Dreck aber ich muss jetzt wohl dankbar sein, das mein Läpptopp keine Gerüche überträgt ??Dafür danken wir auch, ja
herbi schrieb:Wir spielen in diesem Thread zwar im Dreck aber ich muss jetzt wohl dankbar sein, das mein Läpptopp keine Gerüche überträgt ??
Xaver schrieb:Ich hab´ das doch alles. Mache Dir aber ´nen guten Preis. Ich brauch´s ja nicht mehr.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:MAHLZEIT zusammen
Xaver schrieb:Mahl Dir Deine Zeit selber
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Ohne etwas verdrehen zu wollen : Gnä' Frau meinen sicher MEDDACH !?
kenn ich nicht
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:mach ich auch, in dem ich gleich schon pause mache bis 15 UhrMusst Du noch für die Kirmes / Schützenfest aufbauen oder was?
Xaver schrieb:Musst Du noch für die Kirmes / Schützenfest aufbauen oder was?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Nö.Richtig lesen.Schützenfest ist dieses Wochenende in Buchholz nicht in WanheimerortNö, richtig lesen:
-Team