Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Doenermann schrieb:Sonne Sonne Sonne Yeah!
Perfektes Urlaubswetter. Für morgen wurden schon zwei Stunden Auto fahren auf Arbeit angekündigt, ich hab ne verlängerte Mittagspause (weil ich heute fleißig war) und ich kann früher gehen. Also der perfekte letzte Arbeitstag vorm Urlaub. Nägel machen
Dann gehts ab nach Magdeburg in die hoffentlich perfekte Wohnung und ich kann hoffentlich endlich Nägel mit Köpfen machen Yeah!

Ist ja Wahnsinn, dass man dich für länger als 5 Minuten liest Respekt

Ja, ich weiß, muss meine Anwesenheit mal wieder bissel steigern. Zwinkern

Na, das liest sich doch Top
Dann drücke ich mal gaaaanz fest die Daumen.
Soll ich früher Schluss machen, auch nach Magdeburg reisen und dann immer erwähnen, was Du für ein toller "Kollege" bist und was Du für nen Schweinegeld verdienst? Devil! Zwinkern

blacky schrieb:Ja, ich weiß, muss meine Anwesenheit mal wieder bissel steigern. Zwinkern

Na, das liest sich doch Top
Dann drücke ich mal gaaaanz fest die Daumen.
Soll ich früher Schluss machen, auch nach Magdeburg reisen und dann immer erwähnen, was Du für ein toller "Kollege" bist und was Du für nen Schweinegeld verdienst? Devil! Zwinkern

Ach, DAS wäre dann für dich nicht zuviel Stress?! He He
Ich glaub, das bekomme ich schon noch selbst hin. Die Frau war ganz nett am Telefon und bisschen flirten bekomme ich schon hin. Der Job hat ja auch geklappt Devil!

Doenermann schrieb:Ach, DAS wäre dann für dich nicht zuviel Stress?! He He
Ich glaub, das bekomme ich schon noch selbst hin. Die Frau war ganz nett am Telefon und bisschen flirten bekomme ich schon hin. Der Job hat ja auch geklappt Devil!

Ach, für Dich würde ich das schon machen. Mr. Orange Zwinkern

Na das denke ich auch. Top
Und, hast noch mal mit Deiner zukünftigen ........................ Pfeifen

... Kollegin gesprochen? Mr. Orange Zwinkern

blacky schrieb:Ach, für Dich würde ich das schon machen. Mr. Orange Zwinkern

Na das denke ich auch. Top
Und, hast noch mal mit Deiner zukünftigen ........................ Pfeifen

... Kollegin gesprochen? Mr. Orange Zwinkern

Nöö, die war ja als ich wieder da war gerade im Urlaub in LasVegas Pfeifen

Doenermann schrieb:Nöö, die war ja als ich wieder da war gerade im Urlaub in LasVegas Pfeifen

Na dann hast Du ja alles richtig gemacht, zumindest was die Entfernung der zukünftigen Urlaubsreisen angeht. Yeah! Sonne

Was nicht heißen soll, dass es an der Ostsee nicht schön ist, im Gegenteil. Top

blacky schrieb:Na dann hast Du ja alles richtig gemacht, zumindest was die Entfernung der zukünftigen Urlaubsreisen angeht. Yeah! Sonne

Was nicht heißen soll, dass es an der Ostsee nicht schön ist, im Gegenteil. Top

Hast ja gerade nochmal die Kurve bekommen - ansonsten hättest du draußen schlafen können He He

Doenermann schrieb:Hast ja gerade nochmal die Kurve bekommen - ansonsten hättest du draußen schlafen können He He

Ohhh, wollte ja nicht den Döni'schen Unmut herauf beschwören. Devil! Zwinkern

Vielleicht muss ich ja eh draußen schlafen, wenn ich mich nicht benehme. Devil! Oops! Mr. Orange

blacky schrieb:Ohhh, wollte ja nicht den Döni'schen Unmut herauf beschwören. Devil! Zwinkern

Vielleicht muss ich ja eh draußen schlafen, wenn ich mich nicht benehme. Devil! Oops! Mr. Orange

Tja, das liegt ganz allein an dir Devil!

Doenermann schrieb:Tja, das liegt ganz allein an dir Devil!

Genau. Top

Also werd ich mich wohl - ausnahmsweise - zusammen reißen. Devil!
Der Ich bin doch ein Engel ist ja hier schon Kati vorbehalten, sonst hätte ich ihn an dieser Stelle mal angebracht. Mr. Orange

blacky schrieb:Genau. Top

Also werd ich mich wohl - ausnahmsweise - zusammen reißen. Devil!
Der Ich bin doch ein Engel ist ja hier schon Kati vorbehalten, sonst hätte ich ihn an dieser Stelle mal angebracht. Mr. Orange

Du weißt aber auch, dass ein "entschuldigung, meine Schuld" reicht um dich von der Insel zu verbannen!? Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand