Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mein Mini steht seit gestern bei BMW, Unfallschaden, nicht mehr Fahrbereit. Mir ist einer hinten rechts genau in die Felge gefahren und durch den Speed den ich bereits drauf hatte bin ich von der Haupstrasse über einen erhöhten Grünstreifen bis auf die Nebenstrasse katapultiert worden Jetzt steht hinten rechts das Rad schräg. Kann sowas schlimmstenfalls zum Totalschaden werden? Ich möchte gar nicht dran denken Der Opa ist bei Rot ohne zu gucken auf die Hauptstrasse gefahren und hat mich voll weggerammt Anbei ein paar Handyfotos...
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wenn Du auf dem zweiten Foto schaust siehst Du auf Griffhöhe genau zwischen Griff und Radlauf einen kleinen knick im Blech, und halt unten ein wenig am Radlauf da wo der Aufkleber in den Radlauf über geht Aber das ist nicht das schlimme scheinbar. Wenn die Achsaufnahme schief ist fährt der nie wieder 100% geradeaus...
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.