Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!!

Viel Arbeit und ob das System hinterher sauber ist weiß auch keiner.

Neuinstallation und das System läuft sauber. Bevor der Benutzer wieder ran darf, ein Systembackup erstellen fürs nächste mal Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

kleinerSchelm schrieb:Vergeblich eek! ? .... Püh! .....ich musste ja mittendrin abbrechen, weil meine Regierung einen Rückruf nach mir gestartet hat Verlegen.

Immerhin haben wir schonmal rausgefunden, dass es auf dem Rechner keine msiexec.exe mehr gibt Ist mir suspekt und der Windows Installer somit nicht mehr tun kann, was er sollte Achselzucken. Aus dem Grund lassen sich weder der Fix fürs Office noch die Installationsroutinen vom Officepaket starten Nicken

Dateien sind auf jeden Fall auf dem Weg zum Rechner/Verzeichnis Zwinkern - weitere Infos gibts sicher, wenn sie angekommen sind... Kichern
So ließt sich das natürlich besser und ist korrekter dargstellt Top

minti schrieb:Neuinstallation und das System läuft sauber. Bevor der Benutzer wieder ran darf, ein Systembackup erstellen fürs nächste mal Top
Die Neuinstallaton bedarf aber auch einigen Zeitaufwand und den würde ich gern vermeiden Zwinkern wir werden sehen, was das die neuen msi Dateien bewirken. Ich werde berichten Mr. Orange

SirJohn schrieb:Die Neuinstallaton bedarf aber auch einigen Zeitaufwand und den würde ich gern vermeiden Zwinkern

Verstehe ich. Meine Erfahrung ist aber, das letzendlich die Neuinstallation in Summe weniger Zeitaufwand ist und das System danach wirklich stabil läuft. Beam Me Up Scotty!

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Verstehe ich. Meine Erfahrung ist aber, das letzendlich die Neuinstallation in Summe weniger Zeitaufwand ist und das System danach wirklich stabil läuft. Beam Me Up Scotty!
+1

solange man nicht genau weiß, was der User da genau angestellt halt und das zu 100% rückgängig machen kann, bleibt alles andere gefrickel, was gut gehen kann, aber nicht gut gehen muss...

[Bild: sigpic3250.gif]

Confusedhocked: Bei solchen Lapalien denkt ihr gleich an 'ne Neuinstallation ?!? Ihn Ohnmacht fallen

Watt seid ihr denn für Pussis... Muhaha ...so ein Gejammer kommt doch sonst nur aus dem Früchtelager... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Confusedhocked: Bei solchen Lapalien denkt ihr gleich an 'ne Neuinstallation ?!? Ihn Ohnmacht fallen

Watt seid ihr denn für Pussis... Muhaha ...so ein Gejammer kommt doch sonst nur aus dem Früchtelager... Kichern

Nutzen-Kostenrechnung.
Wenn Deine Waschmaschine kaputt ist, läßt Du die für 900 Euro reparieren oder kaufste für 600 Euro eine gleichwertige Neue ?

www.mustang6.de

minti schrieb:Nutzen-Kostenrechnung.
Wenn Deine Waschmaschine kaputt ist, läßt Du die für 900 Euro reparieren oder kaufste für 600 Euro eine gleichwertige Neue ?
Weder noch Zwinkern

Ich würde erstmal schauen, was überhaupt kaputt ist Nicken und feststellen, ob es eine Reparatur von 900 € oder vielleicht nur 40 € ist Augenbrauen.
Danach wird dann das weitere Vorgehen entschieden - aber nicht davor Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]

Vielen Dank für Eure Beiträge und den Versuch zu helfen Anbeten
Ich habe nun gestern Windoof neu installiert. Zum Glück ist das ein recht neuer Rechner. Somit war also noch nicht allzuviel an Software udn Updates zu installieren Schwitzen das Office läuft nun auch wieder rund Yeah!

Kann mir einer sagen, wie ich die Datensicherung von eMail etc. wieder in Outlook 2010 importieren kann? Head Scratch Hab da gestern gesucht aber nichts für Outlook 2010 import gefunden Achselzucken

SirJohn schrieb:Kann mir einer sagen, wie ich die Datensicherung von eMail etc. wieder in Outlook 2010 importieren kann? Head Scratch Hab da gestern gesucht aber nichts für Outlook 2010 import gefunden Achselzucken

Hast du denn eine gemacht? Oder wenn es ein Firmenrechner ist, habt ihr doch sicher einen Mailserver (vermutlich Exchange)?

Cheers

Kai

Cooper SD & 530d

guck mal da: http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

ist halbwegs sinnvoll beschrieben.

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand