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Ich muss dir sagen: dein R53 gefällt mir richtig richtig gut! Zusammen mit dem von PaMa05 einer der wenigen, der mir wirklich gefällt! Top!
we don't dance, no no no, we've got class!
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vielen dank!
die nächsten pläne sind auch schon getroffen, verraten wird aber noch nichts!
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012, 02:27 von
RaffaIsOnFire.)
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sauber
Zitat:nächster schritt:
leistungssteigerung, da mir die serienleistung von ~170ps nicht mehr reicht.
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RaffaIsOnFire.)
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RaffaIsOnFire schrieb:hatte das vor 4 jahren mal an meinem alten R50 Cooper versucht, jedoch ohne erfolg.
wenn man sich das aber alles logisch überlegt, wie man an die schrauben kommt, dann sind es 10min pro seite...
hab auch nie verstanden wieso hier so ein drama gemacht wird und von
blutigen händen und abgesägten imbussschlüsseln die rede is..
in der tür is doch ein loch wo die schraube dahinter sitzt
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backyard schrieb:hab auch nie verstanden wieso hier so ein drama gemacht wird und von
blutigen händen und abgesägten imbussschlüsseln die rede is..
in der tür is doch ein loch wo die schraube dahinter sitzt
dann zeige uns allen mal das loch

ich finde nämlich nicht, dass die löcher günstig gesetzt wurden.
sorry für OT
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interessiert mich auch - hab mir fast die finger gebrochen...
So viele Ideen, so wenig Zeit...
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mach heut abend gern ein bild oder habt ihr irgendwo eins von ner nackten tür?
die innere schraube muss man mit der ratsche aufmachen is aber auch kein akt
oder hat der one andere türen ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011, 17:01 von
backyard.)
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ihr macht die tür auf,
nehmen wir jetzt mal die fahrertür,
baut die verkleidung ab,
dann ist links oben in der ecke eine art gummi-"decke",
die klappt ihr hoch und seht dann ein loch, durch das die hintere schraube des türgriffes zu sehen ist. loch und schraube sind jedoch
nicht ganz fluchtend, sodass ihr bei den ersten umdrehungen vorsichtig sein müsst um den schraubenkopf nicht zu beschädigen.
der rest erklärt sich von selbst.
so und nun genug off-topic hier.
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