Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
"Ich wäre zb. auch noch dafür das unser Forum für nicht Registrierte User nicht Lesbar wäre oder zumindest nur einen kleiner unwichtiger Teil.
Denn sonst könnten wir irgendwann eine unliebsame Begegnung haben zb. bei einen im Forum ausgemachten Treffen,Stammtisch ,Ausfahrt
das brauch ich nicht wirklich so ein jeder Menschenfreund bin ich natürlich nicht "
Antwort:
"Ja stimmt - unbedingt!!
Ist in anderen Foren ja auch üblich!!
Bitte *** unbedingt so einrichten! "
"Ich wäre zb. auch noch dafür das unser Forum für nicht Registrierte User nicht Lesbar wäre oder zumindest nur einen kleiner unwichtiger Teil.
Denn sonst könnten wir irgendwann eine unliebsame Begegnung haben zb. bei einen im Forum ausgemachten Treffen,Stammtisch ,Ausfahrt
das brauch ich nicht wirklich so ein jeder Menschenfreund bin ich natürlich nicht "
...
Kenne mich medizinisch nicht so aus..
Aber nennt man so etwas nicht Paranoya oder so ähnlich?
und mitlesen tut er anscheinend auch fleissig hier - muss ihn ordentlich wurmen, dass er hier nix schreiben darf, weil er gleich wieder rausfliegen würd nach einer ev. annmeldung.
bin schon gespannt drauf, ob er sein versprechen, sich nicht anzumelden, genauso bricht, wie dass er im CA nix mehr postet ,
jojo, der lauscher an der wand hört sei eigene schand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.