30.06.2011, 08:57
Ente schrieb:Clown gefrühstückt??Die schmecken nicht.............

Ente schrieb:Clown gefrühstückt??Die schmecken nicht.............
Ente schrieb:Beha, ab morgen gibbet wieder Karten für´s Frankenheim Kino
Ente schrieb:die hat sich auch nicht eingetragen
cabriosonne schrieb:@ Herbi und Xaver wünsche Euch einen extr wunderschönen guten Morgen, wenn Ihr schon keinen begrüßt hier
cabriosonne schrieb:Sommerkino Duisburg Landschaftspark auchwir wissen noch nicht wann und wo welcher Film
cabriosonne schrieb:@ Herbi und Xaver wьnsche Euch einen extr wunderschцnen guten Morgen, wenn Ihr schon keinen begrьЯt hier
cabriosonne schrieb:@ Herbi und Xaver wünsche Euch einen extr wunderschönen guten Morgen, wenn Ihr schon keinen begrüßt hierAch Bea, so allmorgendliche Willkommensgrüße sind vollkommen überbewertet
herbi schrieb:Wenn du noch mal für mich sprichst/schreibst, dann setzeswas
Ich wünsche ( fast ) allen und immer, also täglich , einen fröhlichen Tagesbeginn. Das zyklisch zu betonen oder gebetsmühlenartig zu schreiben ist nicht prickelnd und auch nicht Ausdruck intellektueller Höchstleistung. Hier soll es ein Nachbarfred geben, wo man/frau nicht darauf verzichten möchte, diese rituelle Pseudo-Höflichkeit wortlos mit einem Smilie vorzutragen..........
Wenn du mich aber nur erziehen und auf aus deiner Sicht fehlende Höflichkeit hinweisen wolltest : Ziel verfehlt
Xaver schrieb:Ach Bea, so allmorgendliche Willkommensgrüße sind vollkommen überbewertetDennoch: Vielen Dank.
cabriosonne schrieb:ich begrüße immer meine Mitmenschen. Egal ob und wie ich sie leiden kein. Bin halt gut erzogen