Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

hallo zusammen,

hoffe ihr hattet alle schöne tage und wurdet reichlich beschenkt.

habe da mal was gefunden, was ich euch mal mitteilen wollte, aber vieliecht habt ihr es ja schon selbst entdeckt....................

in diesem sinne
mfg

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=11872

Hallo Perle,
wir haben es uns über Weihnachten gut gehen lassen.
Das Treffen in Thüringen ist bestimmt Landschaftlich schön aber in Hamburg
kommen mehr Minis. Die Qual der Wahl. Aber egal, schön wärs schon wenn
wir alle zusammen zu einem von beiden fahren.

LG

Bestes neues Jahr für alle Berliner und andere Exoten
weder Nord noch Süd WESTEND
Ich habe das Jahr 2005 offiziel zu Jahr des Mini erklärt!
Er kommt am 1.2.05 auf die Welt und mus dann noch 1 Monat
die Lange Strecke von Oxford nach Berlin zurücklegen.
Und dann passiert Das:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

wir wünschen allen mini-kollegen einen guten rutsch in neue jahr.
ausrutschen besteht wohl keine gefahr :o)

@Bernhardpch:
so ein projekt hatten wir auch immer im sinn...
diesen gegensatz vor unser haustür zu sehen!

also auf ein gesundes wiedersehn...

lg

Mini was sonst!!!

An alle ein gutes Neues
an Felixander Nur im Sinn oder vor der Haustür stehen? wenn ja sehn wollen

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Hallo Stammtisch und ein frohes neues!

Obwohl es garnicht so schlimm war, wie angenommen, bin ich trotzdem froh alle "feierlichen Verpflichtungen" hinter mir zu haben. So kann ich mich endlich wieder meinem Schatz widmen und unserm ersten gemeinsamen Frühling entgegenfiebern!!!

Hat zwar noch Zeit aber betreffend dem Post von Perle, wollte ich mal nachfragen ob den an userem Stammtisch schon Einigkeit besteht, zu welchem Treffen wir fahren wollen? Mir ist das ziemlich schnurz, da ich beide nicht kenne. Hauptsache die Strecke dahin ist schön & schön lang! Zwinkern
Allerdings bin ich derselben Auffassung wie Die CooperS, das wir doch gemeinsam dort einreiten sollten.

Übrigens sind mir gestern unheimlich viele Minis auf Berlins Strassen begegnet!
Nur war keine® in der Lage mein euphorisches Winken (immer im Ryhtmus der Scheibenwischer) als verstrahlte Begrüssung zudeuten, geschweige denn es mir nach zu machen!?

Das würde ja dann heißen, es gibt Minibesitzer die vollständig immun gegen die Strahlung sind aber wieso kaufen die sich dann einen Mini!? Es gibt doch genug "konservative" Autos, die der Langeweile ihres Besitzers in nichts nachstehen! Ich will ja keinem zu nahe treten aber die armen Mini´s!!!

Naja, jeder ist mal schlecht drauf aber alle gleichzeitig ist auch merkwürdig!? Vielleicht fanden die das ja zu kindisch obwohl mir dazu nur eins einfällt:

TUT MAL NICHT SO ERWACHSEN!

Nein, ich rege mich nicht auf, ich mache mir nur zuviele Gedanken, glaub ich!? Smile

Gruss
Maurice

weisst du was Noisn,
mir geht es ähnlich . erst traut man sich schon gar nicht richtig und man sagt sich "ach scheiß, was solls ich mach es dann eben" , und dann wundert man sich wenn sie einen so ansehen....
verzwickte lage..............aber ich denke man sollte einfach weitermachen , irgendwann haben das auch die letzten mini-fahrer begriffen!!

perle

Beruhigend zu wissen, das es nicht nur mir so geht! Smile
Jeder hat mal einen schelchten Tag, wo man wahrscheinlich genug andere Sorgen hat. Wundert mich bloß das es noch keinen gab der zurück gewunken hat. Aufgeben steht auch nicht zur Debatte! Zwinkern

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und die ist noch quicklebendig!

Vielleicht kann der Frühling ja Abhilfe schaffen, wenn die Sonne wieder lacht und der Gemütszustand sich wieder im grünen Bereich einpendelt!?

---

Whuz up Jungs und Mädels, schüttelt mal langsam den Winterschlaf aus euren Knochen und lasst uns Berlin mit einem Mini-Konvoi unsicher machen! So langsam würde ich euch dann doch mal persönlich kennenlernen wollen!!
(...und auch eure Schmuckstücke begutachten Smile)

Gruss
Noisn

Na gut, dann leg ich mich auch wieder hin!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand