04.07.2011, 15:09
Fahrspass schrieb:Das stimmt ... Access ist deutlich vielseitiger ...Kenne ich nur als reine Datenbank(verwaltung)
Triple is funny - Double makes the money
-Team
Fahrspass schrieb:Das stimmt ... Access ist deutlich vielseitiger ...Kenne ich nur als reine Datenbank(verwaltung)
Xaver schrieb:Kenne ich nur als reine Datenbank(verwaltung)
Fahrspass schrieb:Das Frühstück war definitv der entspannteste Teil des Wochenendes ... und selbst Äx quaselt nicht ständig ...
tinkerbell schrieb:Ja aber auch nur , weil ihr beide gut erzogen seid und nicht mit vollem Mund sprecht.notiz an mich: Äx ist das wahre Waschweib
tinkerbell schrieb:Ja aber auch nur , weil ihr beide gut erzogen seid und nicht mit vollem Mund sprecht.
Sprechen wir noch über dieselben Leute?
Xaver schrieb:Sprechen wir noch über dieselben Leute?
tinkerbell schrieb:Davon geh ich mal aus!!Siehst Du, jetzt erklärst Du es ja selbst. Die sind nur still, wenn sie was zu essen oder zu trinken haben
...und das ist nicht nur beim Frühstück so....auch bei ner Mitternachtsbratwurst werden die beiden leicht andächtig....
......erklärt ja auch so manches Xaver schrieb:Siehst Du, jetzt erklärst Du es ja selbst. Die sind nur still, wenn sie was zu essen oder zu trinken haben......erklärt ja auch so manches
Fahrspass schrieb:Pappalapapp, das ist völlg normal. Ungemütlich bin ich nur wenn ich Hunger oder DUrst habe ...
-Team