04.07.2011, 17:24
holliewood schrieb:Also immer!
Also mit Getränken bin ich fast überall auf dem Gelände hervorragend versorgt worden ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
holliewood schrieb:Also immer!
Fahrspass schrieb:Pappalapapp, das ist völlg normal. Ungemütlich bin ich nur wenn ich Hunger oder DUrst habe ...hört hört.....
Fahrspass schrieb:Also mit Getränken bin ich fast überall auf dem Gelände hervorragend versorgt worden ...
holliewood schrieb:Also durch geschnorrt!
Fahrspass schrieb:Nein, freundlch gegrüßt und darauf hin freundlich eingeladen worden ... von einigen sogar mehrfach ...
DER TORSTEN schrieb:Ohne Worte
[attachment=49819]
Xaver schrieb:Excel (gesprochen Äxel) wird eh vollkommen überbewertet
Bastl schrieb:notiz an mich: Äx ist das wahre Waschweibwie kommst du da drauf?
herbi schrieb:Ihr schaut auch beide aus, als wie wenn ihr anästhesiert gewesen wart......sediert durch den vorabend und ich sage nur eins: mütze schmeckt nicht
Isst Agsl gerade seine Mütze ?
Fahrspass schrieb:Das Frühstück war definitv der entspannteste Teil des Wochenendes ... und selbst Äx quaselt nicht ständig ...heee
Fahrspass schrieb:Nein, freundlch gegrüßt und darauf hin freundlich eingeladen worden ... von einigen sogar mehrfach ...
holliewood schrieb:Mod-Bonus?ich bin kein modWie sieht das hier denn eigentlich mit Korruptionsprävention aus?
bigagsl schrieb:ich bin kein mod
bigagsl schrieb:ja... und dann heißt es, ich hätte faxis position ausgenutzt