04.07.2011, 14:49
Fahrspass schrieb:Tief im Herzen doch ein Schwabe, was?das ist doch kein Geheimnis

Fahrspass schrieb:Tief im Herzen doch ein Schwabe, was?das ist doch kein Geheimnis
Carbonium schrieb:Na weils in Deinem Auto so dreckig is...kann ich ja auch nix für *g*
Xaver schrieb:Wären Dir DNA Spuren lieber gewesen?
Quattro schrieb:was hast denn für ein Lenkrad - auch das JCW Lenkrad?
Bastl schrieb:habs grad schon auf FB gepostet...Stressig, alles doppelt und dreifach posten zu müssen, wa
Joona schrieb:Stressig, alles doppelt und dreifach posten zu müssen, wanur weil isch schtinkig war
Daxi schrieb:war ganz gut, alle sehr nett da...Klingt doch
Daxi schrieb:aber ich glaub die morgenlichen und abendliche An- und Abreise ist schon der Hammer... ich bin ne Stunde unterwegs....Jeweils ne Stunde? Öffentlich? Mensch, überleg mal was Du in der Zeit alles machen kannst, könntest direkt noch nen Fernlerngang machen oder so und dann immer auf der Fahrt zur/von der Arbeit lernen
Daxi schrieb:Und morgen muss ich wieder hin....
Joona schrieb:
Jeweils ne Stunde? Öffentlich? Mensch, überleg mal was Du in der Zeit alles machen kannst, könntest direkt noch nen Fernlerngang machen oder so und dann immer auf der Fahrt zur/von der Arbeit lernen![]()
![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:Siehst, Du hast Dich ja schon gut mit dem Gedanken angefreundet, dann kanns ja jetzt losgehen
![]()
Sodele, ich geh ma Couch. Der Poschel hat grad Caipis bereitgestellt und bald kommt Top Gear
Schönen Abend euch!
Daxi schrieb:na alles fit bei Euch? Ich hatte heut meinen ersten Arbeitstag... war ganz gut, alle sehr nett da... aber ich glaub die morgenlichen und abendliche An- und Abreise ist schon der Hammer... ich bin ne Stunde unterwegs....Wo mussn hin ??
Und morgen muss ich wieder hin....
Joona schrieb:Der Poschel hat grad Caipis bereitgestellt und bald kommt Top Gear
Schönen Abend euch!