Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag* - Part II

auch von mir hallo und viel spaß bei uns verstrahltenWinke 02

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Mr Big schrieb:Moin Moin,

ich hatte mich ja bereits vorgestellt hier im Forum Smile :)

Smarten Gruß
tom

Moin Moin und herzlich Willkommen Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Moin moin zusammen,

ich bin Sven…und habe mich hier im Forum schon vorgestellt.
Da ich ja keine "Doppel-Posts" machen darf, stelle ich hier den Link zu meiner Vorstellung rein Yeah!

Elferbase's Vorstellung

Und zum nächsten Stammtisch in HH habe ich mich auch angemeldet…

Bis bald Sonne
Sven
Zitieren

elferbase schrieb:Moin moin zusammen,

ich bin Sven…und habe mich hier im Forum schon vorgestellt.
Da ich ja keine "Doppel-Posts" machen darf, stelle ich hier den Link zu meiner Vorstellung rein Yeah!

Elferbase's Vorstellung

Und zum nächsten Stammtisch in HH habe ich mich auch angemeldet…

Bis bald Sonne
Sven

Herzlich Willkommen Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Hallo Sven,

Dann mal ein WillkommensgrußWinke 02
Zitieren

Moin, Servus, Willkommen und Hallo Winken
Zitieren

Winke 02 moin,
auch von mir ein hallo und herzlich willkommenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Sonne HERZLICH WILLKOMMEN elferbase und viel Spaß hier bei MINI²

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Herzlich Willkommen Top

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren

Moin zusammen,

ich wollte mich auch noch einmal direkt in der CN Runde vorstellen,
bis dato habe ich dies ja noch nicht getan Oops!.

Hier nochmal meine "damalige" Vorstellung im Forum am 05.11.2013:

"Mein Name ist Michael/38 Jahre "alt" und fahre eigentlich seit ein paar Jahren Motorrad. Seit der Geburt meiner Tochter (vor 2 Jahren) hardere
ich mit dem Gedanken dies zu lassen, obwohl ich mir vor der Geburt sicher war, dass man als Papa selbstverständlich weiter mit dem Bock um's Eck fegt...naja, vor ein paar Wochen war es mir persönlich dann klar: Die Buell kommt weg...

Nachdem ich das Moped dann verkauft habe war mir klar, dass ich "Ersatz" brauche...da ich früher schon gerne kleine Autos mit etwas mehr Leistung gefahren habe (u.a. Fiat Uno Turbo), schaute ich einfach mal bezgl. MINI Cooper S der ersten Generation...dabei stieß ich dann auf einen JCW der bei mir um die Ecke stand - angerufen, hingefahren, Probe gefahren...gekauft!!Lol

Und nun steht er seit ein paar Wochen bei mir und befindet sich bereits im "Winterschlaf" (Saison 03-10):

Mini Cooper S JCW
Sondermodell Challenge / Nr. 002/100
in Dark Silver metallic
EZ 09/2005
...und macht mir richtig SpaßHurra!

Aktuell stehen Überlegungen in Bezug auf Software- und/oder
Hardware Optimierung (200 Zellen Kat?) an.

Evtl. kann mir jemand aus dem Norden (Raum HH) einen Tipp geben,
wo dort der Spezialist/Experte (Werkstatt) in Bezug auf schnelle Minis sitzt...?

Gruß aus Stormarn (nördlich von HH)
Michael"

Die Frage in Bezug auf eine Werkstatt mit kompetetem Fachwissen in Bezug auf Mini (insbes. JCW) und evtl. auch die weitere Optimierung,
ist noch aktuell. Würde mich über eure Infos/Erfahrungen freuen.

Viele Fragen in Bezug auf "Tuning" hat mir Minti bereits bantwortet, dafür nochmals vielen Dank!Top

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand