Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 4

Schrauber schrieb:Wo gibt es eine Höck???

Die Höck war in Niederbipp. Heut geht es mit den Kollegen auf eine Tour durch den Schwarzwald.
Yeah! Mr. Gulf

Leben macht Laune!
Zitieren

rudbert schrieb:Die Höck war in Niederbipp. Heut geht es mit den Kollegen auf eine Tour durch den Schwarzwald.
Yeah! Mr. Gulf

Na dann gute Motoring.

Und willkommen zurück, Bernd. Sonne
Nicht wundern, wenn Du wieder auf Arbeit bist - mein Kleiner dümpelt da ein bissel vor sich hin. Pfeifen Zwinkern
Zitieren

Ein Sonne- Hallo an alle!!!

Wer von euch fährt denn am 16.07.2011 bei

MINI Berlin goes WET & WILD 2011

mit???

Ich bin dabei Yeah!!!!

Gruß an alle.... faye

Stumm Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich Stumm

[Bild: sigpic10639.gif]
Zitieren

Moin Faye,

wat is dat denn nun schon wieder. Klär mal kurz bitte auf?
Zitieren

faye schrieb:Ein Sonne- Hallo an alle!!!

Wer von euch fährt denn am 16.07.2011 bei

MINI Berlin goes WET & WILD 2011

mit???

Ich bin dabei Yeah!!!!

Gruß an alle.... faye
Winke 02
also das halbe CE ist lieber kochen in LeipzigPfeifenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Polish schrieb:Moin Faye,

wat is dat denn nun schon wieder. Klär mal kurz bitte auf?

Das ist Wasserskifahren am Bernsteinsee (bei Velten) mit Grillen!

Organisiert (und bezahlt Pfeifen) von MINI Berlin.

Stumm Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich Stumm

[Bild: sigpic10639.gif]
Zitieren

Ich habe leider verpasst mich an zumelden Traurig
sonst wäre ich mit gekommen.

[Bild: sigpic13826.gif]
Zitieren

Ich entsinne mich!Oops! Danke für die Info nochmal.

Viel Spass Euch und geniesst esParty 01!!!!
Zitieren

wir freuen uns auch, zumal der Europameister ein paar Einlagen macht Sonne
Zitieren

Ich hab mich zwar auch nicht angemeldet, werde aber versuchen mitzufahren. Ich glaube nicht das wir von der Tour ausgechlossen werden, weil wir nicht angemeldet sind. Beim Wakeborden übernehme ich eh nur Fototechnischen Part.
Allerdings muß ich das erstmal mit Mutti abklären. Das gibt sicherlich Ärger, wenn ich zu ihrem Geburtstag nicht zum Kaffeetrinken erscheine.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand