08.07.2011, 09:47
Bastl schrieb:was denn?Das sagt man aber doch nicht lautist doch so...

La Tatü schrieb:wohlverdientenSagt wer?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Bastl schrieb:was denn?Das sagt man aber doch nicht lautist doch so...
La Tatü schrieb:wohlverdientenSagt wer?
Joona schrieb:WääääääääääääääääääääääääääääääääQuatsch... du hast auf Batteriesäure gedrückt!- ich hab mich am Kaffeeautomaten verklickt und jetzt hab ich ne Wiener Melange statt nem Kaffee, igitt
das ist ja scheußlich!
Joona schrieb:Wääääääääääääääääääääääääääääääää- ich hab mich am Kaffeeautomaten verklickt und jetzt hab ich ne Wiener Melange statt nem Kaffee, igitt
das ist ja scheußlich!
Bastl schrieb:ihr seid echt "verzillertalt"
Joona schrieb:Sagt wer?![]()
Bastl schrieb:Quatsch... du hast auf Batteriesäure gedrückt!Selbst das würde besser schmecken
La Tatü schrieb:mir passiert's neuerdings immer, dass ich in unserem suuuuper lahmen aufzug den falschen knopp drücke (die 5 statt der 6) - und dann hält das teil natürlich dort, die türen gehen laaaangsam auf und noch laaaangsaaaamer wieder zu ... eh ich im 6. stock bin is' mittag
Joona schrieb:Das ist ein Zeichen dass Du eigentlich lieber die Treppe nehmen würdestdas ist nicht das einzige Zeichen![]()
Joona schrieb:Auch ganz toll.
Das ist ein Zeichen dass Du eigentlich lieber die Treppe nehmen würdest![]()
Bastl schrieb:das ist nicht das einzige Zeichenaha, milhouse, der herr, der mehr katzen als freunde hat, hat auch was zu dem thema beizutragen ...
Bastl schrieb:So, so.....![]()
Endspurt ins WE, leider kommt heute noch Besuch... ganz nett, aber man freut sich zum zweiten mal wenn er weg ist
La Tatü schrieb:aha, milhouse, der herr, der mehr katzen als freunde hat, hat auch was zu dem thema beizutragen ...du hast auch schon mal filigraner gekratzt...
Bastl schrieb:du hast auch schon mal filigraner gekratzt...