Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp)

BelBlu schrieb:
Ich bin so deprimiertgestern Nacht ist unser kleiner Anton von uns gegangen Ich bin so deprimiert


- Ruhe sanft kleiner Flieger -


[Bild: DSCN15103qk93.JPG]


TraurigTraurig das tut mir echt leid für Dich. Traurig
Wir wissen doch alle, wie Du an deinen Wellis hängst. Kopf hoch.

Tinchen2212 schrieb:TraurigTraurig das tut mir echt leid für Dich. Traurig
Wir wissen doch alle, wie Du an deinen Wellis hängst. Kopf hoch.
DankeschönSeufzen
Ja meine kleine Rasselbande ist mir wichtig!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Hallo,

ja das tut mir natürlich auch sehr leid... naja jetzt hat er es trotz allem schön in seinem grab...

na wie geht es den anderen.. also mir geht es so lala...

war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt eek!.... echt super Traurig

naja morgen geht es jetzt erst mal zum Phlebologen (Venenarzt) und dann mal schauen was er sagt...

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

designflex schrieb:war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt eek!.... echt super Traurig
eek! owei das ist aber nicht gut Traurig normalerweise muss man da aber doch ins Krankenhaus, und dann gehts los mit Blutverdünner und dem ganzen Kram. Ist glaub ich recht langwierig bis den Mist wieder los bist. Aber machen musst was! Das ist echt wichtig!
Wünsch dir ne gute Besserung KnuddelnBlumen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

designflex schrieb:Hallo,

ja das tut mir natürlich auch sehr leid... naja jetzt hat er es trotz allem schön in seinem grab...

na wie geht es den anderen.. also mir geht es so lala...

war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt eek!.... echt super Traurig

naja morgen geht es jetzt erst mal zum Phlebologen (Venenarzt) und dann mal schauen was er sagt...
Ui... damit ist nicht zu spaßen.. gute Besserung!

danke ihr lieben für die "Gute-Besserung-Wünsche"

@alex: ja es muss jetzt morgen nochmal eine sonographie gemacht werden um es vielleicht auszuschließen aber das kann halt nur der phlebologe...

ich hoffe immer noch dass es keine thrombose ist aber es sieht echt schlecht aus... denn der fuß wird immer dicker und tut immer mehr weh..

hab ja heute beim hausarzt schon ne thrombosespritze bekommen dass das blut auch schön dünn bleibt...

werd euch morgen natürlich wieder berichten...

wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute nacht...

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

designflex schrieb:werd euch morgen natürlich wieder berichten...
....ja das musst dann unbedingt machen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Winke 02 Guten Morgen

noch 4 Tage Mr. ElectricHappy GirlSonneZwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Moin!MüdeZeitung lesen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

designflex schrieb:war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt eek!.... echt super Traurig

naja morgen geht es jetzt erst mal zum Phlebologen (Venenarzt) und dann mal schauen was er sagt...
gute BesserungZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand