11.07.2011, 14:06
Feierabend für heute
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Feierabend für heute

Ente schrieb:ich noch nicht ganz
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:für mich heißt es : noch neun mal zur Arbeit und dann drei Wochen Urlaub !!!

Ente schrieb:das freut mich für Dich. Böse Zungen behaupten bei mir immer, sie würden gerne mal so Urlaub machen, wie ich arbeiteBöse Zungen würden behaupten, so Urlaub zu machen, wie Du arbeitest, wäre viel zu langweilig
Xaver schrieb:Böse Zungen würden behaupten, so Urlaub zu machen, wie Du arbeitest, wäre viel zu langweilig

Xaver schrieb:Böse Zungen würden behaupten, so Urlaub zu machen, wie Du arbeitest, wäre viel zu langweilig
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Ente schrieb:warum wusste ich, dass Du auftauchstKeine Ahnung, Dir hat jemand ganz kräftig vor den Kopp gehauen?
Mogelpackung schrieb:super Idee
aber vorher kannst du am 6. August in der Eifel übenoder ist das für ein Bergischen Jung zu weit
-Team