Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Letzten Freitag war es endlich soweit und ich konnte mein neues Prachtstückle abholen.
Es ist ein Cooper S Cabrio in Eclipse Grey mit Chili Paket, Chrome Line Exterieur und Conical Spoke. Anbei mal zwei Fotos von der Auslieferung.
Viele Grüße aus dem schönen Gärtringen im Raum Stuttgart!
herzlich willkommen!
Das is ja nett, ich hab grad geschäftlich in Gärtringen zu tun, jedoch kannst mich nicht an meinem mini erkennen, der steht zuhause
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.