11.07.2011, 19:36
Tach schön

James Blond 007 schrieb:Da hast du ja voll ins schwarze getroffen mit dem 6. Aug., üben in der Eifel
Der 6 Aug. ist in der 31 KW, die Woche in dem unser MINI geliefert werden
Mit dem könnt ich in der Tat, üben in der Eifel. Und, ist mein erster Urlaubstag
Aber da ich ihn erst mal vorsichtig einfahren muß, wäre ich höchstens das Schlusslicht des Corsos
Mogelpackung schrieb:ja und - Problem damit. Auch so einer, der immer vorne sein will. In der Ruhe liegt die Kraft und du wärst nicht alleine
Mogelpackung schrieb:ja und - Problem damit. Auch so einer, der immer vorne sein will. In der Ruhe liegt die Kraft und du wärst nicht alleineNein, vorne will ich ja gar nicht sein. Wie du schon schreibst, in der Ruhe liegt die Kraft, in allen Lebenslagen, so find ich
Mogelpackung schrieb:ja und - Problem damit. Auch so einer, der immer vorne sein will. In der Ruhe liegt die Kraft und du wärst nicht alleine
James Blond 007 schrieb:Nein, vorne will ich ja gar nicht sein. Wie du schon schreibst, in der Ruhe liegt die Kraft, in allen Lebenslagen, so find ich
Problem hab ich nur damit, ich hab sozusagen ein technisches Herz, es tut mir dann weh ein neues Fahrzeug über die Berge zu jagen und ich kann dann nicht so wie ich will
Weil, den MINI will ich dann ganz lange behalten und will nur gutes für ihn![]()
bluepoint schrieb:Also fährst du in einer langsameren Gruppe?
James Blond 007 schrieb:Nein, vorne will ich ja gar nicht sein. Wie du schon schreibst, in der Ruhe liegt die Kraft, in allen Lebenslagen, so find ich
Problem hab ich nur damit, ich hab sozusagen ein technisches Herz, es tut mir dann weh ein neues Fahrzeug über die Berge zu jagen und ich kann dann nicht so wie ich will
Weil, den MINI will ich dann ganz lange behalten und will nur gutes für ihn![]()
bluepoint schrieb:So ist es RECHT schön einfahren
Mogelpackung schrieb:keine Ahnung in welcher Gruppe ich fahre. Am Besten in der Gruppe, wo an den Fahrzeugen die Reifen abgefahren sind, die Bremsen abgenutzt und die Bremsflüssigkeit zu alt ist.
bluepoint schrieb:Er hat nur Angst das ich ihn mit meinen kleinen Cooper abhängen könnte(nur Spass)
Hallo erstmal