12.07.2011, 06:41
BelBlu schrieb: Guten Morgen
noch 4 Tage
JCW-it is Love!
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
BelBlu schrieb: Guten Morgen
noch 4 Tage
BelBlu schrieb:Hö so ne Püherei, hast doch dann nach mir Urlaubja eben- nach dir aber wir haben ja ne Woche zusammen
Gelber_Chris schrieb:ja eben- nach dir aber wir haben ja ne Woche zusammenna siehste
designflex schrieb:na wie geht es den anderen.. also mir geht es so lala...
war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt .... echt super
naja morgen geht es jetzt erst mal zum Phlebologen (Venenarzt) und dann mal schauen was er sagt...
S-Spoke schrieb:Wünsch dir auch ne gute Besserung! Hoffe dass du schnell wieder fit bist.
designflex schrieb:So ihr Lieben,und sobald wieder gesund bist musst viel laufen oder wieder mehr Radl fahren
war jetzt heut beim Venenarzt und der Verdacht mit der Thrombose hat sich bestätigt.
Muss jetzt jeden tag mich spritzen und am freitag muss ich nochmal zur kontrolle....
wird schon wieder werden...
designflex schrieb:So ihr Lieben,wenn es jetzt rechtzeitig erkannt wurde, kommste mit dem Schrecken davon.. außer Spritzen nichts nötig?
war jetzt heut beim Venenarzt und der Verdacht mit der Thrombose hat sich bestätigt.
Muss jetzt jeden tag mich spritzen und am freitag muss ich nochmal zur kontrolle....
wird schon wieder werden...
Bastl schrieb:wenn es jetzt rechtzeitig erkannt wurde, kommste mit dem Schrecken davon.. außer Spritzen nichts nötig?