Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch

cabriosonne schrieb:eek! was sagen die Nachbarn??

ich glaube, dass möchtest Du nicht wirklich wissenPfeifenDevil!

moin Beha Winke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Kenne ich nicht ... Schulter zucken

dann kann es nicht so wletbewegt sein Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:moin die Herren Sonne

irgendwie könnte ich heute alle umklatschen AugenrollenLol

das hat Stefan schon die halbe Nacht gemachtConfused Er hat Mücken gejagt. Es waren wohl 4 StückAugenrollen Xaver hat es vorgezogen im Wohnzimmer zu schlafen.

herbi schrieb:Ich brauch so watt allet nisch mehr: Klima, Büro usw. Und ich vermisse nix.........Sonne

ich bräuchte dat auch nicht und vermissen würde ich auch nix - abba ich darf noch ein paar JahreDevil!

Ente schrieb:das hat Stefan schon die halbe Nacht gemachtConfused Er hat Mücken gejagt. Es waren wohl 4 StückAugenrollen Xaver hat es vorgezogen im Wohnzimmer zu schlafen.

Stefan braucht die halbe Nacht um vier Mücken zu erschlagen? Die bewegen sich doch kaum schneller als ich ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Die Kunden von Ente hamms ja ...............Pfeifen

..... dreckige Fenster, Flure, Treppenhäuser, Kantinen usw. Devil!

Fahrspass schrieb:Stefan braucht die halbe Nacht um vier Mücken zu erschlagen? Die bewegen sich doch kaum schneller als ich ... Lol

is klar, wenn die so voll sind wie Du Pfeifen

Ente schrieb:das hat Stefan schon die halbe Nacht gemachtConfused Er hat Mücken gejagt. Es waren wohl 4 StückAugenrollen Xaver hat es vorgezogen im Wohnzimmer zu schlafen.

Fahrspass schrieb:Stefan braucht die halbe Nacht um vier Mücken zu erschlagen? Die bewegen sich doch kaum schneller als ich ... Lol

Thommes die Mücke Totlachen

Stefan ist aber wirklich etwas lahm Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Naja, wir sitzen ja hier nicht an der Aachener Straße. Lärm haben wir hier nur selbstgemachten (Gärtner) ... aber so ne Deckenlüftung hätte was. Denn selbst bei geöffneten Fenstern kommt da kaum Bewegung in die Luft. Und wenn alle die Türen aufmachen, zieht es wie Hechtsuppe ...
Der Neubau ist an der Scheidtweilerstr. in 2. Reihe, neben dem Betriebshof der Verkehrsbetriebe...an der Aachener ist der Altbau ( Fertigstellung 1971 )

Deckenkühlung geht mit richtigen Kühlschlangen und Umwälzung, nix mit Lüftung und Gebläse.

cabriosonne schrieb:bin schon so Krawallgebürstet wach geworden Augenrollen hoffe es geht gleich wieder weg Augenrollen

oder es kommt ein vertretr und ich lege mich mit dem an Devil!

Das wäre ja dann kein Vetreter sondern ein Opfer !Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand