12.07.2011, 08:05
cabriosonne schrieb:was sagen die Nachbarn??
ich glaube, dass möchtest Du nicht wirklich wissen

moin Beha

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

cabriosonne schrieb:was sagen die Nachbarn??
Fahrspass schrieb:Kenne ich nicht ...
cabriosonne schrieb:moin die Herren
irgendwie könnte ich heute alle umklatschen
herbi schrieb:Ich brauch so watt allet nisch mehr: Klima, Büro usw. Und ich vermisse nix.........
Ente schrieb:das hat Stefan schon die halbe Nacht gemachtEr hat Mücken gejagt. Es waren wohl 4 Stück
Xaver hat es vorgezogen im Wohnzimmer zu schlafen.
herbi schrieb:Die Kunden von Ente hamms ja ...............
Fahrspass schrieb:Stefan braucht die halbe Nacht um vier Mücken zu erschlagen? Die bewegen sich doch kaum schneller als ich ...
Ente schrieb:das hat Stefan schon die halbe Nacht gemachtEr hat Mücken gejagt. Es waren wohl 4 Stück
Xaver hat es vorgezogen im Wohnzimmer zu schlafen.
Fahrspass schrieb:Stefan braucht die halbe Nacht um vier Mücken zu erschlagen? Die bewegen sich doch kaum schneller als ich ...
Fahrspass schrieb:Naja, wir sitzen ja hier nicht an der Aachener Straße. Lärm haben wir hier nur selbstgemachten (Gärtner) ... aber so ne Deckenlüftung hätte was. Denn selbst bei geöffneten Fenstern kommt da kaum Bewegung in die Luft. Und wenn alle die Türen aufmachen, zieht es wie Hechtsuppe ...Der Neubau ist an der Scheidtweilerstr. in 2. Reihe, neben dem Betriebshof der Verkehrsbetriebe...an der Aachener ist der Altbau ( Fertigstellung 1971 )
cabriosonne schrieb:bin schon so Krawallgebürstet wach gewordenhoffe es geht gleich wieder weg
oder es kommt ein vertretr und ich lege mich mit dem an