13.07.2011, 11:23
Fahrspass schrieb:Der Spruch war unglaublich ... fragt sich ob Thorsten's Mutter sich noch daran erinnern kann ...
Was war denn mit Thorstens Mutter ?

Fahrspass schrieb:Der Spruch war unglaublich ... fragt sich ob Thorsten's Mutter sich noch daran erinnern kann ...
CooperChris schrieb:Was war denn mit Thorstens Mutter ?
Fahrspass schrieb:Die saß zwei Plätze weiter daneben ... das war in Moers in der Pizzeria ...
CooperChris schrieb:Ohhhh....stimmt..
Vielleicht hat sie gedacht, mir wäre nach dem Einkaufen die Wurst aus der Tüte gefallen oder so...klingt auch komisch, oder ?
Fahrspass schrieb:Ich möchte gar nicht wissen, was sie da gedacht hat. Überhaupt bliebt offen, was verdammt sie sich dabei gedacht hat, wenn ich mir Thorsten anschaue ...
CooperChris schrieb:Die Welt braucht auch Frösche, nicht nur Prinzen. Denn Prinzen essen keine Fliegen
tinkerbell schrieb:Sieht Thorsten aus wie n Frosch??
oh je der arme....
CooperChris schrieb:Na mittlerweile ist er ja Prinz. Das ist das Schöne an Fröschen, die können sich verwandeln
Ich bin natürlich immer ein Prinz...Adel verpflichtet :macho:<----- wer hat den Smiley gelöscht ?
tinkerbell schrieb:Sieht Thorsten aus wie n Frosch??Och, halb so schlimm, ist ja nur wegen der Länge der Zunge
oh je der arme....
CooperChris schrieb:Was war denn mit Thorstens Mutter ?
Fahrspass schrieb:Ich möchte gar nicht wissen, was sie da gedacht hat. Überhaupt bliebt offen, was verdammt sie sich dabei gedacht hat, wenn ich mir Thorsten anschaue ...
tinkerbell schrieb:Sieht Thorsten aus wie n Frosch??
oh je der arme....
CooperChris schrieb:Na mittlerweile ist er ja Prinz. Das ist das Schöne an Fröschen, die können sich verwandeln
Ich bin natürlich immer ein Prinz...Adel verpflichtet :macho:<----- wer hat den Smiley gelöscht ?