13.07.2011, 14:46
Ente schrieb:hunger hab ich auch, so Sonnenblumenkörnerbrot ist eben auch nix wildesDu möchtest was Wildes?mal schauen, wat et heute noch so gibt.
-Team
Ente schrieb:hunger hab ich auch, so Sonnenblumenkörnerbrot ist eben auch nix wildesDu möchtest was Wildes?mal schauen, wat et heute noch so gibt.
herbi schrieb:Du möchtest was Wildes?
freu mich schon auf meine Tiere
Ente schrieb:freu mich schon auf meine Tiere
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Guten Hunger
tinkerbell schrieb:Da sagste was ..ich glaub ich brauch jetzt das letzte Stück Käsekuchen aus dem KühlschrankGab es kein Mittagessen?
Xaver schrieb:Gab es kein Mittagessen?
tinkerbell schrieb:Doch .. Spaghetthi mit frischer Tomatensoße und grünem Blattsalat...aber das ist schon sooooo lange her
*aufdieUhrguck* Nun, wenn die Portion, ohne Teller, 35g wog, sei Dir die Fressattacke "verziehen"
Xaver schrieb:*aufdieUhrguck* Nun, wenn die Portion, ohne Teller, 35g wog, sei Dir die Fressattacke "verziehen"
tinkerbell schrieb:hey!!!! bei einer Körperlänge von 186 cm hab ich bestimmt nen hohen Kalorienbedarf...oder etwa nichtNicht automatisch. Es sei denn, du hast Mühe aufrecht zu gehen.....
herbi schrieb:Nicht automatisch. Es sei denn, du hast Mühe aufrecht zu gehen.....
-Team