14.07.2011, 12:18
Xaver schrieb:Und dann? Geld allein´macht auch nicht glücklich. Und so viel Geld brauchst für ´ne Haartransplantation vom Rücken auf den Kopf auch nicht

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Xaver schrieb:Und dann? Geld allein´macht auch nicht glücklich. Und so viel Geld brauchst für ´ne Haartransplantation vom Rücken auf den Kopf auch nicht
tinkerbell schrieb:Aber er könnte doch ein wenig davon abgeben...ich mein ...ich hätt nichts dagegen..Och, ich möchte fast behaupten, daß Du da nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müsstest
tinkerbell schrieb:Aber er könnte doch ein wenig davon abgeben...ich mein ...ich hätt nichts dagegen..
cabriosonne schrieb:In 10 Jahren ändern wir seinen Benutzertitel von "Grillmaster" auf "Silberrücken"Haare auffem Rücken
cabriosonne schrieb:meinst Du er teilt mit Dir/uns??
Xaver schrieb:Och, ich möchte fast behaupten, daß Du da nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müsstest
tinkerbell schrieb:ja warum nicht....ich glaub im Kloster darf er eh keine irdischen Reichtümer besitzen....
Xaver schrieb:In 10 Jahren ändern wir seinen Benutzertitel von "Grillmaster" auf "Silberrücken"
cabriosonne schrieb:Lesen schadete noch nieich staune ja nur noch hier. Muß glaube ich mehr hier sein
cabriosonne schrieb:Du meinst wir sind in 10 Jahren noch hier ?Warum nicht?
Xaver schrieb:Och, ich möchte fast behaupten, daß Du da nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müsstest