Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch

Xaver schrieb:Ist mir egal, such Dir wen aus.......................

No No Ich bin nicht das schwarze Schaf

Wo sind sie denn auf einmal alle ?

CooperChris schrieb:No No Ich bin nicht das schwarze Schaf
Nein, aber Du hast den schwarzen Peter, also, hopp, antwortePeitsche

CooperChris schrieb:Wo sind sie denn auf einmal alle ?
Du kriegst keine Hilfe Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nein, aber Du hast den schwarzen Peter, also, hopp, antwortePeitsche

Du kriegst keine Hilfe Devil!

Dann nehme ich das Ding, dann habe ich keinen beleidigt Devil!
Ich brauch das Ding zwar nicht, da ich enthaltsam lebe Top

Xaver schrieb:Och, ich möchte fast behaupten, daß Du da nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müsstest Pfeifen

CooperChris schrieb:Für Vorschläge bin ich immer offen Muhaha

CooperChris schrieb:Heißwachs ist was für Mädchen...Küchenflambierer ist was für Männer Party 01

Xaver schrieb:Wie wäre es mit ´nem Keuschheitsgürtel oder Handschuhen oder so?

So jetzt bekomm ich es aber ein bißchen mit der Angst zu tun.....Oh my... Nein, Angst

CooperChris schrieb:Dann nehme ich das Ding, dann habe ich keinen beleidigt Devil!
Ich brauch das Ding zwar nicht, da ich enthaltsam lebe Top

Kann ich den Schlüssel dann bitte haben???

tinkerbell schrieb:Kann ich den Schlüssel dann bitte haben???

Du willst den Schlüssel von meinem Gürtel haben ? Wie kommts ? Mr. Gulf

CooperChris schrieb:Du willst den Schlüssel von meinem Gürtel haben ? Wie kommts ? Mr. Gulf

manche dinge sollten kontrolliert unter Verschluß seinLol

CooperChris schrieb:Ich brauch das Ding zwar nicht, da ich enthaltsam lebe Top
Für Dich sind die Handschuhe Devil!

tinkerbell schrieb:So jetzt bekomm ich es aber ein bißchen mit der Angst zu tun.....Oh my... Nein, Angst
Wie war das doch gleich....
tinkerbell schrieb:....n bißchen Angst schadet gar nicht!!Devil!

tinkerbell schrieb:Kann ich den Schlüssel dann bitte haben???

CooperChris schrieb:Du willst den Schlüssel von meinem Gürtel haben ? Wie kommts ? Mr. Gulf

So, jetzt bin ich dran mit Popcorn ist schon nach vier?

tinkerbell schrieb:manche dinge sollten kontrolliert unter Verschluß seinLol
Nicht nur Dinge Pfeifen Fieses Grinsen

tinkerbell schrieb:manche dinge sollten kontrolliert unter Verschluß seinLol

Ich bin harmlos Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand