Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 54 - Schlafen wird allgemein.......

immeroffen schrieb:SorrySorry!, ich habe gerade Deine Beiträge in anderen thread gefunden - da hast Du ja einiges bezüglich Größe etc. versteckt preisgegeben - klick - ich glaub, ich weiß esHurra!

Verzeih´mir, bin ein alter MannMr. Orange

hey den alten Mann nimmste aber wieder zurück!!!Lol
...aber du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung Top

schön dich hier zu sehenZwinkern und danke für die liebe Begrüßung

tinkerbell schrieb:hey den alten Mann nimmste aber wieder zurück!!!Lol
...aber du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung Top

schön dich hier zu sehenZwinkern und danke für die liebe Begrüßung

Mr. Orange Gut, also sagen wir mal so: meine jugendliche Unbekümmertheit habe ich lange hinter mir gelassen....Mr. Orange

Besser?

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!Devil!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt habenDevil!

immeroffen schrieb:Mr. Orange Gut, also sagen wir mal so: meine jugendliche Unbekümmertheit habe ich lange hinter mir gelassen....Mr. Orange

Besser?

Head Scratch hmm besser? ich weiß nicht....

was hat denn anstatt der Unbekümmertheit Einzug gehalten?

tinkerbell schrieb:Head Scratch hmm besser? ich weiß nicht....

was hat denn anstatt der Unbekümmertheit Einzug gehalten?

Eigentlich zuviel, um es hier zu schreiben........ können wir uns beim Party!! Kölsch drüber austauschen

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt habenDevil!

immeroffen schrieb:Eigentlich zuviel, um es hier zu schreiben........ können wir uns beim Party!! Kölsch drüber austauschen
sehr gerne ...komm doch mal wieder zum Stammtisch..das würde mich freuen....und wenn ich statt des Bieres mit nem Pfefferminztee anstoßen darf ....Top um so besser...

tinkerbell schrieb:sehr gerne ...komm doch mal wieder zum Stammtisch..das würde mich freuen....und wenn ich statt des Bieres mit nem Pfefferminztee anstoßen darf ....Top um so besser...

Stammtisch gern, wenn ich es schaffe.......Pommes mit mmmmhmmmmMr. Orange

Übrigens, ein Spruch von früher:

"Wer Bier verfälscht oder verfälschtes Bier in Umlauf bringt, wird mit Pfefferminztee nicht unter fünf Tassen bestraft"Devil!

oder so ähnlich......

immeroffen schrieb:Stammtisch gern, wenn ich es schaffe.......Pommes mit mmmmhmmmmMr. Orange

Übrigens, ein Spruch von früher:

"Wer Bier verfälscht oder verfälschtes Bier in Umlauf bringt, wird mit Pfefferminztee nicht unter fünf Tassen bestraft"Devil!

oder so ähnlich......

Topjaja wer den pfefferminztee hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...oder so Lol

stimmt pommes mit hmmmmmm...findste alleine hin oder brauchst du ne einladungLol ??

tinkerbell schrieb:Topjaja wer den pfefferminztee hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...oder so Lol

stimmt pommes mit hmmmmmm...findste alleine hin oder brauchst du ne einladungLol ??

Einladung bekomm´ ich immer über facebook........Mr. Orange

Aber extra Einladung kann nie schaden, Du weißt schon, ältere MäStumm Devil!

immeroffen schrieb:Einladung bekomm´ ich immer über facebook........Mr. Orange

Aber extra Einladung kann nie schaden, Du weißt schon, ältere MäStumm Devil!

Totlachen die extra Einladung ist dir sicher !! Top
so ich verabschiede mich mal für ein weilchen...bis später Winke 02

nabend Winke 02

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand