Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
da mir simfy sehr gut als Musikoption für Unterwegs gefällt brauch ich mal euren rat. Bisher hab ich immer per snap-in mein Iphone mit der dazugehörigen Mediathek genutzt. Die Playlists welche ich in simfy erstelle werden aber nur im simfy-eigenen app bereitgestellt. Kann man das irgendwie umgehen und es als normale playlist im "ipod" anzuzeigen? Ein y-Kabel möchte ich nicht kaufen und das normale apple-usb kabel funktioniert nicht. Aux ist mir auch zu blöd da ich dann nicht mehr übers lenkrad steuern kann.
Also wie macht ihr das?
gruß
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
6-6-6 schrieb:Hi,
da mir simfy sehr gut als Musikoption für Unterwegs gefällt brauch ich mal euren rat. Bisher hab ich immer per snap-in mein Iphone mit der dazugehörigen Mediathek genutzt. Die Playlists welche ich in simfy erstelle werden aber nur im simfy-eigenen app bereitgestellt. Kann man das irgendwie umgehen und es als normale playlist im "ipod" anzuzeigen? Ein y-Kabel möchte ich nicht kaufen und das normale apple-usb kabel funktioniert nicht. Aux ist mir auch zu blöd da ich dann nicht mehr übers lenkrad steuern kann.
Also wie macht ihr das?
gruß 

simfy streamt über die App die Musik? Vergleichbar mit eine Webradio App? Hast du schon mal versucht, die App zu starten wenn das Iphone im Snapin steckt?
•
Simfy funktioniert aber auch offline von daher speichert der die Lieder auf dem iPhone. Anderst kann ich mir das nicht erklären. Selbst wenn ich die app starte wird immer nur die iPod playlist angezeigt...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
6-6-6 schrieb:Simfy funktioniert aber auch offline von daher speichert der die Lieder auf dem iPhone. Anderst kann ich mir das nicht erklären. Selbst wenn ich die app starte wird immer nur die iPod playlist angezeigt...
Servus,
also geht so nicht wie du das gerne hättest
Hab auch Simfy, hab Media Snap-In UND Y-Kabel, geht mit beidem nicht, ich nutze für Simfy das Bluetooth-Audio-Streaming.... bei mir geht aber das weiterspringen zum nächsten Titel mit dem Multilenkrad aber nicht....
Wird sich vermutlich auch nich ändern....

wer später bremst fährt länger schnell

•
Bluetooth Audio Streaming geht bei mir nicht. Hab nen jcw 09/10 aber ohne navi. Geht das nur mit navi?
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
6-6-6 schrieb:Bluetooth Audio Streaming geht bei mir nicht. Hab nen jcw 09/10 aber ohne navi. Geht das nur mit navi?
Das weiss ich nicht, hab selber Navi...sollte aber auch ohne Navi gehen, musste na in die Anleitung gucken

wer später bremst fährt länger schnell

•