Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

claudihgl schrieb:Willkommen Anna! Viel Spaß beim Warten.

@Lonny
Meine Daumen sind gedrückt! Das wird bestimmt was diese Woche!Top

Hat dein Mini ein schwarzes Dach und schwarze Felgen? Ist nämlich einer heute in Schierstein von Kastel gekommen mit Überführungskennzeichen.0

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:[...] jetzt heißt es abwarten bis der Wagen zur Zulassung und Übergabe bereit ist, das müsste doch diese Woche klappen, oder habe ich da überzogene Vorstellungen, Zulassungsvollmacht, Perso Kennzeichenreservierung und Deckungsbescheid liegen beim Händler vor.Confused

MfG

Na dann kannst bald hoffentlich dein Bild hier gegen ein Foto vom MINI austauschen Smile

keram schrieb:Schick, schick, Glückwunsch Euch beiden!!!! Smile :)
Ich bleib noch 2 Monate hier... Augenrollen

Danke!
Kopf hoch. Ich gebe zu, die 2 Monate waren nicht schön. Aber schneller rum als anfangs gedacht.

Jonas

Laut meinem Sonne ist mein Cooper am Freitag in Zee-Brügge angekommen und müsste eigentlich spätestens heute in Hamburg angekommen sein.

Meiner steht schon in der Nachbarniederlassung 8km Luftlinie zum Auslieferungsort, leider wäre Der Fahrzeugbrief noch nicht soweit, er wäre zwar da, aber die Formalitäten müssten noch geklärt werden, da der Wagen nun schon 1 Woche früher gekommen ist als man erwartet hat.

Der Händler "hofft", dass die Auslieferung an mich am Mittwoch stattfinden kann, also abwarten. ConfusedAugenrollen

2011-2012 Mini JCW Hatch

@Loony

wird aber auch Zeit bei dir du wartest ja schon ewig Püh!

nachtflitzer schrieb:@Loony

wird aber auch Zeit bei dir du wartest ja schon ewig Püh!

Hehe danke, das stimmt allerdings :/

[Bild: foto9o26kjc0m8.jpg]

Hier ist er Smile

zwar irgendwie falsch egdreht, aber wenigstens ein Lebenszeichen Big Grin

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ach ist das ein Schöner! *seufz* Ich bin begeistert Lonny! Klasse. Den restlichen Ärger vergißt Du hoffentlich schnell... Confused

Jep. Die Fee ist braun und hat ein schwarzes Dach und schwarze Felgen. Sie ist wunderschön. Zwinkern Wie ein Toffifee halt... innen Caramel. Sonne Du hast sie bestimmt gesehen!
Sie soll morgen angemeldet werden und kriegt dann gleich die Standheizung eingebaut.
Bei mir ist Freitag anvisiert... ich warte es mal ab. Hab ja hier schon fast alles erlebt in diesem Autohaus. Confused

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

jonasgo schrieb:Danke!
Kopf hoch. Ich gebe zu, die 2 Monate waren nicht schön. Aber schneller rum als anfangs gedacht.

Jonas

Ja, wird schon gehn, zumal ich a) über die Hälfte der Wartezeit geschafft hab und ihn b) sicher ab August schon beim Händler bewundern kann, wenn er ihn mir zeigt Pfeifen

@Loony: scheeeeeen! Smile

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

claudihgl schrieb:Ach ist das ein Schöner! *seufz* Ich bin begeistert Lonny! Klasse. Den restlichen Ärger vergißt Du hoffentlich schnell... Confused

Jep. Die Fee ist braun und hat ein schwarzes Dach und schwarze Felgen. Sie ist wunderschön. Zwinkern Wie ein Toffifee halt... innen Caramel. Sonne Du hast sie bestimmt gesehen!
Sie soll morgen angemeldet werden und kriegt dann gleich die Standheizung eingebaut.
Bei mir ist Freitag anvisiert... ich warte es mal ab. Hab ja hier schon fast alles erlebt in diesem Autohaus. Confused

Hehe, vielen Dank!

Ja mir gefällt der kleine auch sehr gut. Dein Mini sah aber auch klasse aus, die schwarzen Felgen passen perfekt zum schwarzen Dach und der braunen Wagenfarbe!

Reinschauen konnte ich leider nicht, aber ich glaube der positive Eindruck setzt sich auch innen fort.

Also durchhalten Smile)

2011-2012 Mini JCW Hatch

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand