19.07.2011, 09:46

Hat jemand meinen Elan gesehen?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Mahlzeit
XNexusX schrieb:Vor allem die Gastgeber... sowas von unfreundlich und ein Garten... da is ja noch der Dschungel gepflegt...schlimm, gelle?
Daxi schrieb:kenn' ichMorgääähhn......
heut gehts wieder besser... das sind immer so auf und ab´s.... und gestern war ab....
Daxi schrieb:Heut Abend gehts zum Nürburgring....!!!*neid*Ein-Zwei Ründchen im Kreis mitgenommen werden....
Joona schrieb:lief hier grad nackig über'n flur, mit'm cocktail inner handMahlzeit
Joona schrieb:Mahlzeit
La Tatü schrieb:kenn' ichaber hast ja heute schönes programm zur aufmunterung
*neid*
La Tatü schrieb:lief hier grad nackig über'n flur, mit'm cocktail inner handDie Sau
Hanskult schrieb:Naböndhoihoi
Nachdem mein Kleiner jetzt da ist, kommt die Frage nochmal auf, hat jemand eine Idee für einen Felgenlacker und/oder Instandsetzer?
La Tatü schrieb:huhu!
ich hab' meine crown spokes beim lacker in baierbrunn weiß lacken lassen - 300 EUR! der lacker ist direkt neben meiner lieblings-MINI-werkstatt
ist aber vllt zu weit draußen für dich ... keine ahnung, wo du derzeit wohnst
XNexusX schrieb:Guten Abend!
Na, alles fit im Frankenland?
Hier is grad wieder ein Gewitter drübergezogen. Auf der Bundesstraße haben nicht einmal mehr die Scheibenwischer mitgemacht... bei Tempo 30 und Nebelscheinwerfern... ich kam mir schon fast wie diese Tornadojäger in den USA vor...
Und heute Abend hab ich mal die Anmeldung für unser Klecker-Payback übernommen, nachdem ich jetzt auch schon ne Kundenkarte von ihr bekommen hab