21.07.2011, 08:09
cabriosonne schrieb:das erklärt Einiges
moin Ihr´s
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
cabriosonne schrieb:das erklärt Einiges

Xaver schrieb:Ja, z.B., daß ich online bin. Was noch?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Ente schrieb:moin Ihr´sich bin nicht aussem Bett gefallen

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:das erklärt auch Einiges

Ente schrieb:ich sehe das getz mal positiv - danke Behaheute hätte ich ruhig noch was liegen bleiben könnnen. Wir hatten die Nacht wieder Mücken
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:ich merke es erst immer Morgens,wenn wir Mücken hatten
Nachts schlafe ich

Ente schrieb:dann ist es zu spätUnsere Mücken surren dem Stefan immer inne Ohren. Mich stören die nicht wirklich. Ich decke mich bis an die Ohren zu und gut is
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Deine teilweise mißverständliche SchreibweiseStell Dir vor, Du würdest teilweise aus dem Bett fallenIch falle selten aus dem Bett, daher versteh ich Dich auch teilweise nicht
Aber gib´mir doch bitte mal ein Beispiel für missverständliche Schreibweise
cabriosonne schrieb:dann soll er Ohrstöpsel ´benutzen
Unsere krabbeln unter die DeckeFRECHHEIT!!

Xaver schrieb:Stell Dir vor, Du würdest teilweise aus dem Bett fallenAber gib´mir doch bitte mal ein Beispiel für missverständliche Schreibweise

-Team