27.07.2006, 15:34
Kerstin schrieb:na das geht doch in ordnung! liest helga hier nicht mit?nein gott sei dank nich
-Team
Kerstin schrieb:na das geht doch in ordnung! liest helga hier nicht mit?nein gott sei dank nich
Kerstin schrieb:dann können wir uns ja voll auslassenda muß ich erstmal nachdenken, was mir so spontan einfällt ist das sie wegen ihrer fahrrad beleuchtung rum nörgelt, schön wäre vll diese beleuchtungsteile über batterie die man so ans fahrrad klemmt.aber ich weiß nich was so was kostet.
was können wir denn der lieben helga schenken?
Kerstin schrieb:der liegt jetzt bestimmt mit bauchweh in der ecke ..hab noch schnell ein Termin beim Friseur dazwischengeschoben. Nun erstmal lecker Tomate Mozarella und danach ein riesigen Eisbecher
also so ein himbeerbecher wäre jetzt was. es gibt nichts besseres
CooperS schrieb:hab noch schnell ein Termin beim Friseur dazwischengeschoben. Nun erstmal lecker Tomate Mozarella und danach ein riesigen Eisbecherbei den eisbecher wär ich gern dabei![]()
@ Kalle
wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei
CooperS schrieb:hab noch schnell ein Termin beim Friseur dazwischengeschoben. Nun erstmal lecker Tomate Mozarella und danach ein riesigen Eisbecher![]()
@ Kalle
wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei
ich hatte letztens chilli schoko schmeckt gewöhnungsbedürftig
nielse schrieb:menno - jetzt ist sie doch naß geworden...
-Team