Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

Missis@ schrieb:Naja, ich hab ja Schmerzen, die nicht vom Muskel kommen, deshalb will et wohl kein Risiko eingehen.
das ist auch gut so... lieber bissl beim Doc warten als dann ewig Ärger Ich bin verwirrt

Missis@ schrieb:Ich bin in DA, und ohne Scheiss, als ich mich angemeldet hab, kam einer rein und meinte zu der Kollegin "Das in der 4 dauert noch, Messerstichverletzungen, abdominell.. Augenrollen" ( Ich bin schockiert!)
sollen wir nen Bodyguard schicken... der Tiger fällt ja wegen eigener Haxenprobleme aus!

Missis@ schrieb:Also bitte seid so nett und bespaßt mich Wink
hm... da fallen mir die lustigen tanzenden Bananen ein... die hab ich hier schon lange nimmer gesehen.

Die meisten CRM'ler kennen die garnicht mehr ... wo waren die nur *suchen geh*


Edith hat sie gefunden [Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

also ich sehe keine tanzenden Bananen Head Scratch

@ missis@: geht's denn wenigstens erkennbar vorwärts oder gefühlt rückwarts?

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Missis ich drück dir die Daumen. Wenns zu schlimm wird bring ich auch Essen vorbei Zwinkern

So, wieder ein Tag weniger zur Rente. Yeah!

bangser schrieb:So, wieder ein Tag weniger zur Rente. Yeah!


Head Scratch....zu welcher Rente...Head Scratch

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Head Scratch....zu welcher Rente...Head Scratch

Die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkern

@Susanne: Komisch das dein Hausarzt dir keine Trombosespritzen verschreibt Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:das ist auch gut so... lieber bissl beim Doc warten als dann ewig Ärger Ich bin verwirrt

sollen wir nen Bodyguard schicken... der Tiger fällt ja wegen eigener Haxenprobleme aus!

hm... da fallen mir die lustigen tanzenden Bananen ein... die hab ich hier schon lange nimmer gesehen.

Die meisten CRM'ler kennen die garnicht mehr ... wo waren die nur *suchen geh*


Edith hat sie gefunden [Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif][Bild: banana097.gif]
Oh jeh, die Bananen kennt doch hier keiner mehr außer uns Granma
michel73 schrieb:@ missis@: geht's denn wenigstens erkennbar vorwärts oder gefühlt rückwarts?
Tja, ich war grad am Bananen-Antwort posten, und schwupps, ham se mich aufgerufen. Ich dachte erst WOW Ich bin schockiert!, das ging ja doch ganz schnell, war aber weit gefehlt. Man hat mich einfach erst mal in ein Behandlungszimmer abgeschoben, in dem eine ca. 105jährige Oma lag, die im 20-Sekunden-Takt "Schweeeeester, bidde bidde helfen Sie mir doch, Schweeeester"........geschrien hat. Gutes Zureden meinerseits brachte rein gar nichts und wurde nach 5 Minuten eingestellt. Da hab ich dann ne knappe halbe Stunde gehockt. Dann kam einer, hat sich das Bein angeguckt, sich meine Geschichte erzählen lassen und dann gemeint, dass sich das besser nochmal ein anderer angucken sollte.... oköööööy Augenrollen

Dann passierte 10 Minuten nichts - natürlich abgesehen von Oma's Geschrei, das immer lauter wurde und absolut keinen draußen gejuckt hat Confused

Irgendwann lief dann einer draußen vorbei und meinte so im Vorbeigehen "Sie könne sisch widder anziehn".... Ich dann so "aber es wollte nochmal jemand...." zu spät, da war der schon weiter gerannt... Confused Ich mich also erst mal nicht wieder angezogen.

Dann kam er paar Minuten später wieder. "So, isch hab doch gesacht, Sie solle sisch anziehn, mir müsse nuff zu de Frau Doggdär".. und zur Oma gewandt "... unn Sie hörn jetzt ema uff mit dem Geschrei, mir hawwe hier all viel zu tun, da devon komme se auch net schneller dran". Oh my...

Ich bin dann (angezogen Nix Schuld!) hinter ihm her ein Stock höher und siehe da - das Paradies. Keine vollen Gänge, keine schreienden Omis, nur eine superfreundliche Ärztin, die sich erst mal vorgestellt hat und mich dann in ihr Zimmer mitnahm. Ich dann meine ganze Geschichte nochmal runtergeleiert, und dann gabs ne halbe Stunde ne glibbrige Ultraschalluntersuchung. Ergebnis: keine Thrombose Yeah!

Sie hat mir alles erklärt, mir gezeigt, wie Venen rauschen und all so was (ganz schön laut!). War sehr nett. Dann hat sie mir verordnet, das Bein weiter zu wickeln und hat mir ne Bauchspritze verpasst Confused

Mit nem Briefchen fürn Hausarzt bin ich dann nach über zwei Stunden wieder abgetippelt. Der soll mir jetzt ggf. Thrombosespritzen verschreiben als vorbeugende Maßnahme.

Was ne Tortur Schwitzen


Blue_Sin schrieb:Missis ich drück dir die Daumen. Wenns zu schlimm wird bring ich auch Essen vorbei Zwinkern
Das ist superlieb von Dir, aber ich köchel mir jetzt was Knuddeln
omufflon schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkern

@Susanne: Komisch das dein Hausarzt dir keine Trombosespritzen verschreibt Head Scratch
Mal sehen, ob er das jetzt noch macht Schulter zucken

Trombosespritzen sind Püh!

erstma socken angeschubbert, kaale füß Traurig

Born with a heart of steel Party 01

Blue_Sin schrieb:Trombosespritzen sind Püh!
total Püh!
mirooster schrieb:erstma socken angeschubbert, kaale füß Traurig

+1, voll das unnerdiedeckeverkriech-wetter...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand