Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jaaa woher bekomm ich so einen am besten klein in Silber

•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hey ich habe meinen Aufkleber vor über 2 Wochen bestellt und es ist nichts angekommen bis jetzt. Es steht nur seit 1,5 Wochen da: Zahlung verbucht.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
whitx schrieb:hey ich habe meinen Aufkleber vor über 2 Wochen bestellt und es ist nichts angekommen bis jetzt. Es steht nur seit 1,5 Wochen da: Zahlung verbucht.
Immer mit der Ruhe. Das ist kein gewinnorientierter Internet-Shop.

Wende Dich bitte mit Deiner Frage per persönlicher Nachricht (PN) an
Missis@ . Sie wird Dir sicherlich weiterhelfen können!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hmmmm solltet ihr vll Kostenslos herschenken die Dinger is ja zu eurem VORTEIL !!! naja dann is die Sache für mich gegessen ^^
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ich hoffe es geht in Ordnung, ich mach mal keinen neuen Thread auf:
Noch noch jemand diesen Aufkleber
--> http://shop.mini2.info/product_info.php/info/p33_MINI--Aufkleber---URL-mit-Coupe-Silhouette---frosted--Innenklebe.html
übrig und würde ihn mir für weniger als die im Shop gewollten 5€ Versandkosten zukommen lassen? Natürlich zahl ich den Originalpreis wenn der Aufkleber unbeschädigt ist!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Kozanostra schrieb:... als die im Shop gewollten 5€ Versandkosten zukommen lassen?
Kleinen Moment:
Info zu Versandkosten schrieb:Wir sind bemüht, alle Artikel so günstig wie möglich zu verschicken.
Da die Kombinationsmöglichkeiten, die Sortimentsvielfalt und internationaler Versand eine Automatisierung nahezu unmöglich machen, haben wir vorerst nur eine Versandpauschale konfiguriert.
Damit ihr aber nur die tatsächlich nötigen Versandkosten bezahlt, bitten wir Euch, erst das Geld zu überweisen, nachdem ihr die "Geprüft und Angenommen"-Statusmail von uns erhalten habt. Mit dieser Mail erhaltet ihr den Gesamtbetrag, die Kontoverbindung und den Link zu paypal.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Kozanostra schrieb:übrig und würde ihn mir für weniger als die im Shop gewollten 5€ Versandkosten zukommen lassen? Natürlich zahl ich den Originalpreis wenn der Aufkleber unbeschädigt ist!
Die richtigen Versandkosten bekommst Du mit der Auftragsbestätiging mitgeteilt, weil die Shopsoftware das nicht selbständig regelt. Ich glaube max. 1 Euro für den Versand von Aufklebern...
•