Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich wollte mich ebenfalls noch vorstellen. Mein Name ist Nico, ich bin 22 Jahre alt und ich wohne im schönen Schwarzwald.
Seit letzten Donnerstag bin ich Besitzer eines Mini One R 50. Nähere Details siehe Bild.
Habe in absehbarer Zukunft vor noch das eine oder andere an meinem kleinen zu ändern, daher würde ich hier die Hilfe im Forum gerne in Anspruch nehmen.
Begonnen habe ich direkt mal mit neuen Felgen und kleinerer Antenne
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.