Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben

Benutzername schrieb:also so ein Stammtisch ist ja wohl erst abends, da hat man noch genügend Zeit was zu posten Schmollen

ich hatte auch einen mehr als anstrengenden Tag und habe ich trotzdem dazu aufgerafft Püh!
Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß hier Motzen
He He

Es gibt auch noch ein Privatleben außerhalb des Forums, wo ich nicht mein Wischlhandy die ganze Zeit vor der Nase hab He He

Anstrengender Tag? Maniküre und Sauna oder wie? Nägel machenKichern

dor hudda schrieb:Du schreibst 20 Seiten in einen halben Tag?eek!

Benutzername schrieb:wenn man sich immer artig seine Notizen bzw. Stichworte gemacht hat Nicken das muss man dann nur noch in Sätze verpacken, also Blabla - da kenne ich mich ja aus Pfeifen

eek!Nen Vogel Ich glaube solche Praktikumsberichte schreibst du NICHT an einem Tag He He für 20 Seiten brauchen schlaue Studienkollegen von mir auch mal gerne 15-18 Stunden Ihn Ohnmacht fallen

Benutzername schrieb:wenn man sich immer artig seine Notizen bzw. Stichworte gemacht hat Nicken das muss man dann nur noch in Sätze verpacken, also Blabla - da kenne ich mich ja aus Pfeifen

Ich bin vielleicht großartig, aber artig kann ich leider nichtHe He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Minimaik schrieb:Es gibt auch noch ein Privatleben außerhalb des Forums, wo ich nicht mein Wischlhandy die ganze Zeit vor der Nase hab He He

Anstrengender Tag? Maniküre und Sauna oder wie? Nägel machenKichern
ah, verstehe Augenbrauen dann bist du natürlich entschuldigt Top

Nicken und zum Schluss noch eine Tantra-Massage Yeah! leider gab es eine Verwechslung beim Termin und es war ein Kerl eek!

Zitat:eek!Nen Vogel Ich glaube solche Praktikumsberichte schreibst du NICHT an einem Tag He He für 20 Seiten brauchen schlaue Studienkollegen von mir auch mal gerne 15-18 Stunden Ihn Ohnmacht fallen
dann sollte man das ohnehin auf 2 Tage aufteilen - ist viel produktiver und man kann posten Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ah, verstehe Augenbrauen dann bist du natürlich entschuldigt Top

Nicken und zum Schluss noch eine Tantra-Massage Yeah! leider gab es eine Verwechslung beim Termin und es war ein Kerl eek!

dann sollte man das ohnehin auf 2 Tage aufteilen - ist viel produktiver und man kann posten Zwinkern

"leider" wars ein Kerl TotlachenAugenbrauen

Naja 18 Stunden kann man auch nicht an einem Tag machen, wenn man eh Vorlesung hat eek!No No

dor hudda schrieb:Ich bin vielleicht großartig, aber artig kann ich leider nichtHe He
tja, ich bin eben wohlerzogen Boy

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Minimaik schrieb:"leider" wars ein Kerl TotlachenAugenbrauen

Naja 18 Stunden kann man auch nicht an einem Tag machen, wenn man eh Vorlesung hat eek!No No

der Zweck heiligt die Mittel - oder so Pfeifen

Ich dachte es wäre vorlesungsfrei Head Scratch

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:der Zweck heiligt die Mittel - oder so Pfeifen

Ich dachte es wäre vorlesungsfrei Head Scratch

Bis Dienstag noch, ja Pfeifen Aber sowas muss man während des Semesters 5-6 Mal machen Ihn Ohnmacht fallen

Minimaik schrieb:Bis Dienstag noch, ja Pfeifen Aber sowas muss man während des Semesters 5-6 Mal machen Ihn Ohnmacht fallen

ok, scheint wohl etwas anders zu sein Head Scratch
bei uns war das ein Bericht über die 4 verschiedenen Praktikumsabschnitte während der 2 Praxissemster, die wir machen mussten

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ok, scheint wohl etwas anders zu sein Head Scratch
bei uns war das ein Bericht über die 4 verschiedenen Praktikumsabschnitte während der 2 Praxissemster, die wir machen mussten

Sowas kannst auch groß schreiben Jung He He

Naja wir haben Praktikums-Stunden auch während des Semesters, also Physik- oder Messtechnik-Praktikum und so. Und da mussst halt pro Versuch sone blöde Ausarbeitung zu schreiben So ein Mist!

Minimaik schrieb:Sowas kannst auch groß schreiben Jung He He

Naja wir haben Praktikums-Stunden auch während des Semesters, also Physik- oder Messtechnik-Praktikum und so. Und da mussst halt pro Versuch sone blöde Ausarbeitung zu schreiben So ein Mist!

ah ok, das kenne ich auch - da konnten wir den Bericht aber in 2-3er Gruppen schreiben - also holt man sich 1-2 dazu, die das können und fertig Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand