Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
minti schrieb:Etwas für Dich: In meinem Server habe ich auch automatisch in der Farbe wechselnde Beleuchtung eingebaut. (Beim Mini heißt das Ambilight, oder?)
hey cool, meiner leuchtet blau, denn blau macht glücklich
Susels habe ich zwar Samstagmorgen noch ins Krankenhaus in Adenau gefahren, weil sie Nachts auf dem zurückweg von unsern Nachbarn wohl blöd gestolpert war, und an ein Sturmband langgeschrappt ist. Da gab's dann zwischen Ring- und Kleine Finger ein 2cm lange Riß, die mit 6 Stiche genäht wurde
Es war meine Susels halt kalt nachdem sie am Brünnchen gewartet hatte bis ich vorbeigedüst kam, und dann war sie beim Nachbarn schnäpsetrinken gegangen, zum Aufwärmen.. Die hatten halt nicht nur 360L Warsteiner in deren Hänger, sonder auch ausreichend schnapps. Naja, lehrgeld werden wir's mal nennen
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.