29.07.2011, 21:39
FremderKerl schrieb:Fährt irgendjemand über Bad Füssing wenn er zum XA-Startpunkt fährt???
liegt diesmal nicht auf der Route
-Team
FremderKerl schrieb:Fährt irgendjemand über Bad Füssing wenn er zum XA-Startpunkt fährt???
bluepoint schrieb:guter Geschmack und gute Restaurants haben nix mit der Stadt zu tun
bluepoint schrieb:ich denke du würdest sie eher nicht abgeben wollen

bluepoint schrieb:Alle nochmal schön nachlesen....
Mogelpackung schrieb:liegt diesmal nicht auf der Route
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Wo sind'n alle hin ?? Fussball im Fernsehen ??? Stammtisch ?? Ausfahrt ??? Oder ist doch zu spät...dann nennen wir das Wohnzimmer vlt. in "betreutes Wohn/en)zimmer" um....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wieso liegt das nicht auf der Route, der Startpunkt ist doch wie letztens in Gmünden
FremderKerl schrieb:Wo sind'n alle hin ?? Fussball im Fernsehen ??? Stammtisch ?? Ausfahrt ??? Oder ist doch zu spät...dann nennen wir das Wohnzimmer vlt. in "betreutes Wohn/en)zimmer" um....

perdi schrieb:wieso liegt das nicht auf der Route, der Startpunkt ist doch wie letztens in Gmünden
-Team