29.07.2011, 22:02
Ich glaube ich sollte mal Feierabend machen...und nach Hause fahren... wünsche euch noch einen schönen Abend, weil nachher ist ja eh alles wech.....

FremderKerl schrieb:Ach, und wenn jemand in Poisdorf vorbei kommt, der könnte mir noch zwei Kisten Wein mitbringen
FremderKerl schrieb:Ich glaube ich sollte mal Feierabend machen...und nach Hause fahren... wünsche euch noch einen schönen Abend, weil nachher ist ja eh alles wech.....![]()
Mogelpackung schrieb:Übergewicht
FremderKerl schrieb:Ich glaube ich sollte mal Feierabend machen...und nach Hause fahren... wünsche euch noch einen schönen Abend, weil nachher ist ja eh alles wech.....![]()
perdi schrieb:ich hab noch echt leckeren rotwein aus dem burgenland ...........Ich komme vorbei, wenn ich gelernt habe, diesen blöden Lappen in ganz ganz kurzer Zeit auf- und zuzumachen
perdi schrieb:ich würde ja schon gern, ich weiss nur noch nicht wie genau, vlt. ein paar Tage, bis zum ersten Ruhetag.
FremderKerl schrieb:Wer schreibt der bleibt........wer nicht schreibt - den kann ich nicht sehen
....
Huhu Achim, Harald...Ärger mich eben immer mehr, das ich XA nicht mitfahren kann....
....
bluepoint schrieb:nicht übergewicht passt nicht in deinen Kofferraum
Mogelpackung schrieb:du glaubst garnicht was alles in meinen Kofferraum passt