31.07.2011, 17:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 54 - Schlafen wird allgemein.......
31.07.2011, 17:43
James Blond 007 schrieb:Jörg
Jub, hab ihn
[attachment=50300]
[attachment=50301]
[attachment=50302]
[attachment=50303]
und schon 130 km. gefahren

ist übrigens, bis auf die Sitze, die Konfiguration, die ich mir auch schon mal zusammengestellt habe.....
![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben

31.07.2011, 17:43
James Blond 007 schrieb:Jörg
Jub, hab ihn
[attachment=50300]
[attachment=50301]
[attachment=50302]
[attachment=50303]
und schon 130 km. gefahren

Und, drehen wir noch ne Runde durchs Dhünntal?
31.07.2011, 18:04
DER TORSTEN schrieb:![]()
Und, drehen wir noch ne Runde durchs Dhünntal?
Würd ich gern

Aber, ... gestern lange auf’nem Geburtstag gewesen, bin Platt

Ich bin so faul und trödel hier rum, ...muß noch telefonieren, Bericht schreiben und und ... alles auf den letzten Drücker

Noch eine Woche Arbeiten, dann ist mir alles egal, fast,

Gestern noch beim Kaltenbach gewesen, der JCW hat wohl keine Ganganzeige mehr, egal
31.07.2011, 18:09
immeroffen schrieb:DankeGratulation,
ist übrigens, bis auf die Sitze, die Konfiguration, die ich mir auch schon mal zusammengestellt habe.....

Mit den Sitzen sieht live, also mir persönlich, sehr gut aus. Die Farbe täuscht auf den Bildern etwas. Sollen eh JCW-Sitze rein kommen, aber die sind so Teuuuuuuuuuer

Man, schon wieder am

31.07.2011, 18:19
nabend aus dem ungemütlichen Norden.

31.07.2011, 18:27
Klein Erna schrieb:nabend aus dem ungemütlichen Norden.

Sommer ist anders

![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben

31.07.2011, 19:12
Meine Überraschung hat die Sonne raus gelockt .... locker 24° und blauer Himmel am See

31.07.2011, 19:54
Farfalla schrieb:Meine Überraschung hat die Sonne raus gelockt .... locker 24° und blauer Himmel am See![]()

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer