03.08.2011, 10:44
Fahrspass schrieb:Warum sollte es dann auch Spielraum für individuelle Regelungen geben?ich habe ausnahmsweise nicht von mir geredet, sondern vom großen Ganzen.
Fahrspass schrieb:Warum sollte es dann auch Spielraum für individuelle Regelungen geben?ich habe ausnahmsweise nicht von mir geredet, sondern vom großen Ganzen.
Bastl schrieb:ich habe ausnahmsweise nicht von mir geredet, sondern vom großen Ganzen.
Fahrspass schrieb:Och, das große Ganze läßt durchaus hatte zuletzt durchaus noch Spielraum ...Da sollte sich jeder Leitende in jedem Vertrieb mal an die eigene Nase fassen.......................nicht nur in der Vers.Branche............
herbi schrieb:Da sollte sich jeder Leitende in jedem Vertrieb mal an die eigene Nase fassen.......................nicht nur in der Vers.Branche............
Joona schrieb:am freitag hab' ich frei - dann ist bestimmt bomben-wetterEben noch schön in der Sonne gelegen und schwupp, auf einmal fängts an zu regnen
- wasn das fürn Mist
![]()
XNexusX schrieb:Alles unterwegs heute?nope, just busy
La Tatü schrieb:am freitag hab' ich frei - dann ist bestimmt bomben-wetter
Zitat:nope, just busy
XNexusX schrieb:Hab schon gedacht, ich hätt was verpasstHast gedacht wir treffen uns grad alle heimlich und hecken was gegen Dich aus?