Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mcs nitro

lang hat's gedauert nun hab ich den kerl erwischt. echt ne wucht sag ich euch. mcs in pepper white, sieht von aussen relativ brav aus.
hab mich mit dem fahrer ne weile unterhalten um moeglichst viel raus zu bekommen; natuerlich fuer euch Roter Teufel

hat ein 19% alta pulley und software deren namen er mir nicht nennen wollte. cold air intake und eine selbstgeschweisste abgasanlage. durfte mal horchen. tieeeefes grummeln im stand und geiles trompeten mit steigender drehzahl (sorry fuer meine abschweifende sprache Big Grin )

geschaetzte leistung etwa 220 ps. (untertrieben?)
und wenn er es dann braucht, hat er so einen niedlichen schalter der aus dem mini einen maxi macht, oder besser ein monster...
man koennte den mini mit einem taucher verwechseln; wie die druckflasche da drinliegt.
nitro - das zauberwort. geschaetzte 320 - 350 ps. viertelmeile in 13.5 sek., es koennte schneller gehen, waere grip nicht das problem.

als ich sagte: "there's no way to legaly drive a car like this in germany"
fand er es irgendwie selbst ganz toll Twisted Devil

wollt ihr fotos????????

bis naechste woche sollte ich sie haben.

Need For Speed Underground Live Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli Lol + (Boost + HiFi) Leier + Sitzheizung Sonne + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) Motoring + JCW-Topf Heul doch !! = Top

Hmmm ne 13,5 auf der Meile ist schon nicht schlecht für nen Mini Devil! ,
kannst du mal was über die Kraftstoffversorgung raus bekommen?

Gruss David

usmini schrieb:wollt ihr fotos????????

bis naechste woche sollte ich sie haben.

Logisch Zwinkern

Bei Euch ist doch alles möglich - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten *träum*

usmini schrieb:wollt ihr fotos????????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr. Orange

Jaaaaa Fotos :!: :!: :!:

@ grüne hölle
in den usa haben die weniger Octan als bei uns.

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

die Fotos würden mich aber auch mal interessieren. Vor allem auch der Motorraum... Wink

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Und bei den Spritpreisen kann man auch sorglos einen S fahren, lecker

Ich hab' sowas in meinen Sturm- und Drangzeiten ja auch schon unterm Hintern gehabt.

Daher eher die Frage: Wie lange kann man beschleunigen? Geschätzt: drei Sekunden?
Und wie oft? Einmal pro Viertelstunde?

btw: bei uns ist auch der Einbau schon verboten (im Bereich der Stvzo).

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

nun haette ich die bilder endlich, jetzt mag der scanner nicht mehr Arrgh!!!!

vielleicht wollt ihr inzwischen damit vorlieb nehmen; the unofficial quarter mile times for MINI's. cooper, MCS, JCW und diverse umbauten:

http://www.ross-tech.net/andy/mini/dragr...rmile.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand