05.08.2011, 11:17
Xaver schrieb:Wie sang beispielsweise Dylan schon anno 64?
The times they are a changing.
Der ist übrigens bald mit Knopfler in Oberhausen. Jemand Interesse?
![[Bild: c372779e99.jpg]](http://www.schwaebischhall.de/typo3temp/pics/c372779e99.jpg)
Kann der rocken ?

Xaver schrieb:Wie sang beispielsweise Dylan schon anno 64?
The times they are a changing.
Der ist übrigens bald mit Knopfler in Oberhausen. Jemand Interesse?
Fahrspass schrieb:Im Grunde ist das ja noch da. Die einen kommunizieren anders (Stammtisch Wipperfürth in FB), in einen in einem anderen Thread (Wohnzimmer) und die anderen haben kein Interesse an Smalltalk (Stammtisch Rhein-Sieg) ....
Und dann gibt es noch die vielen User, die sich tarauen oder irgendwo in der Technik rumgeistern.
Aber wenn was los ist, tauchen sie alle auf. Nur leider bleiben sie dann meist in den kleinen Gruppen unter sich. Ich kann's nicht ändern ...
CooperChris schrieb:
Kann der rocken ?
CooperChris schrieb:Ich muss einfach wieder überall dabei sein, quatsche sie alle an, da habe ich keine Hemmungen
Fahrspass schrieb:Das stimmt.
Fahrspass schrieb:Was kostet der Spaß denn? Aber ich glaube jetzt schon, dass es mir das nicht wert ist ...Zwischen 70,00 und 90,00€ habe ich bislang Karten gesehen. Schon teuer
CooperChris schrieb:Ok, dann mache ich das mal ! Aber is ja nix im Moment...
CooperChris schrieb:Ok, dann mache ich das mal ! Aber is ja nix im Moment...
Xaver schrieb:Zwischen 70,00 und 90,00€ habe ich bislang Karten gesehen. Schon teuer
Fahrspass schrieb:Morgen ist Ausfahrt in der Eifel, am Wochenende sind die Dyck-Classics, am nächsten WOchenende ist Oldtimer-GP und ein paar Stammtische sind auch. Überall wirst Du wohl CRRler antreffen ...
Also keine AUsreden
Fahrspass schrieb:Morgen ist Ausfahrt in der Eifel, am Wochenende sind die Dyck-Classics, am nächsten WOchenende ist Oldtimer-GP und ein paar Stammtische sind auch. Überall wirst Du wohl CRRler antreffen ...
Also keine AUsreden
Ente schrieb:schön, dass ich mir "übersehen" habt. Trotzdem ein schönes Wochenende