05.08.2011, 11:30
Ente schrieb:schön, dass ich mir "übersehen" habt. Trotzdem ein schönes Wochenende
Verabschiedest Du Dich und bleibst dann sitzen um zu schauen ob Dir jemand hinterherwinkt? Damit solltest Du aber mal zum Arzt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:schön, dass ich mir "übersehen" habt. Trotzdem ein schönes Wochenende
CooperChris schrieb:Ok, dann mache ich das mal ! Aber is ja nix im Moment...Gib´alles Baby
CooperChris schrieb:Habt Ihr FS Bild bei Facebook gesehen ?Nein. Ich weigere mich nach wie vor strikt gegen FB
CooperChris schrieb:Ich wollte ja Fragen, ob er noch drin sitzt oder ob er ein Sportfahrwerk hat,....Verblüffe ihn und frage, ob der Federweg üblicherweise > 40cm ist
CooperChris schrieb:... aber ich kann mich ja in der Öffentlichkeit benehmenFein, aber.....................warum?
Xaver schrieb:Nein. Ich weigere mich nach wie vor strikt gegen FB
Verblüffe ihn und frage, ob die Federrate > 40cm ist
Fein, aber.....................warum?
CooperChris schrieb:Denunzierende Aussagen über die Leibesfülle sind hier im intimen Kreis vielleicht ganz lustig aber nicht bei Facebook. Meine Meinung...habe nichts gegen Facebook aber ich bin für einen wohldosierten Umgangston bei diesem Medium. Immerhin haben viele dort auch Freunde aus dem geschäftlichen Bereich...Nun, es ist ja jedem freigestellt, in welcher Form man wieviel und wie von sich preisgibt, aber auch hier kannst Du ja nicht sicher sein, daß Dich keiner Deiner geschäftlichen Freunde zur Kenntnis nimmt. Die Anonymität ist hier sicherlich größer, aber in Verbindung mit Bildern ist sicherlich möglich.
Xaver schrieb:Nun, es ist ja jedem freigestellt, in welcher Form man wieviel und wie von sich preisgibt, aber auch hier kannst Du ja nicht sicher sein, daß Dich keiner Deiner geschäftlichen Freunde zur Kenntnis nimmt. Die Anonymität ist hier sicherlich größer, aber in Verbindung mit Bildern ist sicherlich möglich.
Zu oder gegen Facebook kann ich eigentlich nichts sagen. Ich wüßte nur, daß ich keine Lust habe mich in diversen Foren zu verzetteln. Zudem geht mir dieser "Hype" gewaltig gegen den Strich. Jedes Smartfon, immer mehr Werbungen, bei vielen Internetpräsentationen ist der Verweis auf diese sogenannten Socialmedias...... Es stellt sicherlich eine Möglichkeit der Kontaktpflege, des Austausches, des Kennenlernens usw. dar, aber vom eigentlich persönlichen, face to face, geht mir dabei zuviel verloren. Da setze ich mich lieber gelegentlich mal in ´ne Kneipe
Fahrspass schrieb:Hilfe!!!!
Was heißt den das: "Refurbished"
Hat sich erledigt ... heißt wohl soviel wie "werksüberholt" ...
Xaver schrieb:Der ist übrigens bald mit Knopfler in Oberhausen. Jemand Interesse?