Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

lindiman schrieb:kurzentschlossen fahren wir diesen Sonntag einen Teil der ersten Odenwaldotur ab.
Leider können wir auf Grund des Autofreien Sonntags zwischen Freudenberg und Wetheim nicht die komplette originale Strecke fahren, aber es wird schon anspruchsvoll Pfeiff

Treffpunkt ist wie bei der ersten Tour um 13.30 Uhr auf dem kleinen Parkplatz zwischen Bad König und Kimbach
Abfahrt ist pünktlich um 14oo.
Ne kurze Meldung per Pn oder im CRM-Smaltalk wäre hilfreich um das Vereinsheim vorwarnen zu können.
Wir fahren bei jedem Wetter, @Bastl: NEUE Scheibenwischer aufziehen He He

Ick freu mir Party 01

lindi.

Wir sind sowas von Bin ich dabei! Das ist eine total geile Idee.. Freu ich mich rießig drauf. Sonne Endlich mal wieder Kurven jagen Yeah!

feinTop
Wenn das so weiter geht muss ich im Carambo anrufen, dass wir mehr als zehn sind und der Peter Unterstützung braucht Party 01

claudihgl schrieb:So. Zurück vom Meister aller Folien. Unglaublich... ich könnte sowas ja niemals. Aber Pierre ist fit.
Ich find's total super klasse toll. Yeah!

Sieht echt gut aus Top...dein Design?

Jetzt fehlt dir nur noch ein UnionJack in gelblich-braun. Lol

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Sieht klasse aus, die Fee! Endlich mal nicht das übliche Spangen-Gedöns Stumm

claudihgl schrieb:So. Zurück vom Meister aller Folien. Unglaublich... ich könnte sowas ja niemals. Aber Pierre ist fit.
Ich find's total super klasse toll. Yeah!
Voll süss! Eine Waldfee so zu sagen... Pfeifen

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Morgen! auch von mir Lol.

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Guten Morgen!
Ich glaub' ich tauf den Schoko-Clubbi doch Paule. Was meint ihr? Head Scratch
Heut' kriegt er den Eierkartonhalter eingeschubbert. Hoffentlich zwickts nicht. Augenrollen

Wie lange würde eigentlich die morgige Odenwaldtour etwa dauern? Vielleicht will der Paule ja auch mit anderen MINIs spielen...

Guten Morgen zusammen! Ich finde Paule einen schönen Namen! Paule Praline sozusagen... Top

bangser schrieb:Voll süss! Eine Waldfee so zu sagen... Pfeifen
Wald ist nur die halbe Wahrheit... eigentlich ist es ein Berglöwe Pfeifen

Missis@ schrieb:Sieht klasse aus, die Fee! Endlich mal nicht das übliche Spangen-Gedöns Stumm
Was ist das Spangen-Gedöns? Muß ich mal suchen... Head Scratch

michel73 schrieb:Sieht echt gut aus Top...dein Design?

Jetzt fehlt dir nur noch ein UnionJack in gelblich-braun. Lol
Ich hab schon einen Badge in passender Farbe gesucht... aber nicht wirklich einen gefunden. Ich bleibe dran. Ist aber nur zum Teil mein Design. Zwinkern

webslinger schrieb:Top Das sieht gut aus Smile

omufflon schrieb:Oh...mal was anderes...passt gut zum braun Top

Dankeschön!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Guten Morgen!

bangser schrieb:Guten Morgen!
Ich glaub' ich tauf den Schoko-Clubbi doch Paule. Was meint ihr? Head Scratch
Heut' kriegt er den Eierkartonhalter eingeschubbert. Hoffentlich zwickts nicht. Augenrollen

Wie lange würde eigentlich die morgige Odenwaldtour etwa dauern? Vielleicht will der Paule ja auch mit anderen MINIs spielen...

Wir finde Paule auch Top

Unser R53 heißt auch so Zwinkern

Ich freu mich soooo doll Sizes DOES matter! auf morgen Woohoooo!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand