08.08.2011, 11:00
Joona schrieb:dat kann sich bis september noch ändern![]()

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
La Tatü schrieb:dat kann sich bis september noch ändernJa, es kann noch wärmer werden
Joona schrieb:Ja, es kann noch wärmer werdenfindest du > 40°C nicht ein bissl zuviel des guten?
XNexusX schrieb:Und auch regnen ...als ich das letzte mal in L.A. war ... gut, ist schon was her, war wohl VOR der globalen klimaerwärmung ... da hat's tagelang wie aus eimern geschüttet!![]()
La Tatü schrieb:findest du > 40°C nicht ein bissl zuviel des guten?Nicht mit mehreren Gallonen Wasser im Kofferraum
La Tatü schrieb:als ich das letzte mal in L.A. war ... gut, ist schon was her, war wohl VOR der globalen klimaerwärmung ... da hat's tagelang wie aus eimern geschüttet!Ja, damals, als DU da warst... wunderts Dich?
Joona schrieb:Nicht mit mehreren Gallonen Wasser im Kofferraum
Joona schrieb:Nicht mit mehreren Gallonen Wasser im Kofferraumist wohl ratsam ... und immer an jeder pipi-box einen zwischenstop einlegen
Joona schrieb:Ja, damals, als DU
da warst... wunderts Dich?
La Tatü schrieb:ich glaub' das hat mit meinem blutzucker wenig zu tun ... das ist das viele wasser, das ich tagsüber und auch am abend in mich reinkippe ...Das tust du evtl., weil dein Blutzucker zu hoch ist. Mach mal.
herbi schrieb:Das tust du evtl., weil dein Blutzucker zu hoch ist. Mach mal.nein, das tue ich, weil frau um die 2l am tag trinken soll